Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

    Hi, liebe Forummitglieder

    habe meinen Kyosho GXR-28 getunt, der geht so ab !
    Echt Wahnsinn, wie ich schon geschrieben habe, den Motor tunen = 1a Race Maschine.
    Bevor ihr etwas Postet, schaut euch bitte das Video (ganz) an.
    Bilder kommen auch.

    Video http://www.youtube.com/watch?v=2hKUxO6gW9Q

    Liebe Grüße
    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • #2
    AW: [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

    Der geht für nen Kyosho Motor echt gut das erwartet man für einen GXR 28 nicht


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

      Jo ist echt so^^
      Du erzählst von 16 und 25g Schwungscheiben, was ist besser?
      Ich habe diese Kupplung: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FANSMANN-VERBR...item588e3fea98

      Jo nicht schlecht mal sehen was aus meinen wird
      Achja des Zahnrad, kauf dir eines aus Stahl, mein Plastikteil war auch schnell weg nach 5 Tanks
      Zuletzt geändert von Daniel Sie; 24.09.2012, 17:50.

      Kommentar


      • #4
        AW: [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

        hmm was ist besser ?? Das kommt drauf an was du willst wenn die Scheibe schwer ist hast du einen gleichmäßigeren Lauf wenn sie leichter ist muss der Motor weniger Masse bewegen.


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

          Für das Buggy --> 16g Schwungscheibe. Musst aber aufpassen, glaube es gibt für ein Buggy gar keine 16g, weil du musst ja auch auspassen, dass die Schwungscheibe nicht zu "kurz" ist, weil
          du ja noch vone an das Zahnrad musst....
          Meine Fahrzeuge:
          Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
          (Selfmade hard tuned)
          AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

          Engines:
          2x Team Orion CRF .21 7P ABI
          (Off/Onroad)
          1x Team Orion CRF .21 7P ABI
          (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
          1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
          1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
          1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

          Kommentar


          • #6
            AW: [HOW TO] Kyosho GXR-28 Tunen

            Ich habe halt diese Ansmann dies glaube ich 16g.

            Kommentar

            Lädt...
            X