Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nitro Bull 28 hat mehr als 30L....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitro Bull 28 hat mehr als 30L....

    Hallo Liebeforummitglieder.

    So, mein Nitro Bull 28 hat es geschafft 30 Liter durchzumhalten mir tuning !

    Zu den Fakten:
    +
    Immer noch kein Peuelspiel
    Kompression immer noch da, (!) aber echt noch heftige Kompression !
    Kaum lesitungsverlust (oK hab tuning drauf, da merk mann es evtl. nicht)
    Schaut echt toll aus keine Riefe, also wurde der Motor gescheit konstruiert.
    Springt immer noch beim 1. Zug an ! (Ohne scheiß, liegt aber zu 80% am Reso --> Orcan 2041)

    -
    Kugellager leicht Rostig können aber auch braune Rückstände vom Öl sein, wie ich die bei meinen K5.9 habe ?

    Der Motor ist echt TOP ! Der ist sein Geld wirklich WERT, wer einen langlebigen Motor will, kann ohne Probleme zu dem greifen !

    40 Liter kommt mein nächster Bereicht.

    LG
    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • #2
    AW: Nitro Bull 28 hat mehr als 30L....

    Mein LRP hat jetzt 1Liter durch^^
    Mein GX-21 6L und da ist eig. auch nichts zu sehen.

    Aber du fährst mit Getriebe? Viele und auch ich fahren ja Single.

    Kommentar


    • #3
      Cool klingt nicht schlecht und zu Daniel ja wenn er Getriebe Fährt Dan halten die Motoren länger da sie nicht so belastet werden.


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nitro Bull 28 hat mehr als 30L....

        Klar, ist aber trotzdem beachtlich das er jetzt 30 Liter durch hat
        Meine Fahrzeuge:
        Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)
        AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

        Engines:
        2x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Off/Onroad)
        1x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
        1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

        Kommentar


        • #5
          Na was spricht denn dagegen wie gesagt 25l ohne Getriebe in nem 3ccm Motor und der geht noch richtig gut


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X