Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor für Motonica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor für Motonica

    Hallo,

    ich brauche einen Preiswerten Motor für meinen Onroader genauer: Motonica P81 RS².

    Es wäre ein 3,5 = 21 Motor, hat da jemand eine Idee ?

    Bin im Verein von Rötz und da war der Oberpfalz Pokal 1:8 Nitro. (War in der Rennleitung).

    Da habe ich gemerkt wie laaaaagsam der Inferno GT2 ist oder mein AMG sogar mit einem 3 Gang. !

    Die machen die 254 Meter strecke in 14 Sekunden und ich brauche mit meinen AMG ca. 20 Sekunden.
    Jetzt denkt ihr natürlich der kann bloß nicht fahren, ne das Auto ist kruz vorm ausbrechen in jeder Kurve..

    Dann habe ich mich gleich ein bisschen bei den Erfahrenen Leuten umgehört, viele verkaufen ihr Motonica nach der
    Saison, tja. Jetzt bekomme ich dann einen, so Mitte Oktober. (Neuzustand).

    So, ok, dann habe ich mich ein bisschen mit Motoren informiert, angeblich sollen Sonic Motoren gut sein, der wurde mir auf
    der Strecke empfohlen (bzw das Set): http://www.rccar24.de/artikeldet.php...3289046254705c

    Kennt ihr evtl andere gute Motoren für den Preis oder ist der wirklich gut für den Preis ?


    LG
    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)
Lädt...
X