Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer am Kyosho Fazer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmer am Kyosho Fazer

    Hey Leute wollte mal fragen ob ich den Krümmer vom Block losschrauben kann und nachher einfach wieder draufschrauben??
    Oder muss ich da irgend etwas wichtiges beachten?

    Danke im Voraus
    Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

  • #2
    Re: Krümmer am Kyosho Fazer

    Du brauchst passendes Werkzeug, nicht dass du dir die Schrauben/Muttern zur sau machst..
    Die Dichtflächen müssen vor dem wieder anschrauben sauber sein, nicht das es zu klemmern kommt. Zwangsläufig wird es sonst undicht.

    Gruß Patrick
    P.S.: Ich verschiebe es mal in ein passenderes Unterforum. Ein How-To ist das nicht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Krümmer am Kyosho Fazer

      Oh sorry weiss noch nicht was wohin kommt. Kommt aber bestimmt noch mit der Zeit
      Danke aber für die Info
      Grüsse Kris
      Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

      Kommentar


      • #4
        Re: Krümmer am Kyosho Fazer

        Wenn das nich unbedingt sein muss, dass der ab muss. Lass ihn lieber dran. Meiner war undicht un musste runter, hab in mit den zum selber zuschneidenden Dichtung nie richtig dicht bekomm. Hab ihn dann am Ende mit hitzebeständiger Dichtmasse eingeklebt, hält dicht wie sau.

        Kommentar

        Lädt...
        X