Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu MTA S28

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu MTA S28

Hi, hab n Frage zu diesem Prachtstück:
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F300786606812?...84.m1439.l2649
    Hab ihn ersteigert es steht er als Roller komplett ist also alles außer Servos und Motor.

Ist der komplett?
    Zuletzt geändert von Daniel Sie; 09.10.2012, 15:34.

AW: Frage zu MTA S28

Sender, Empfänger, Servo´s und Motor mit Reso fehlen.

Sonst kann ich keine Fehlteile feststellen.

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Funke ist mir egal hab ja n gescheite Anlage und sonst ist alles dabei?
      Zustand sieht auch gut aus oder? Hab ihn jetzt noch nach dem Getriebe gefragt nicht dass er mir hier n Defekten verkauft.

Kommentar

Ja, soweit ich erkennen kann sollte alles drin sein, aber nagel mich nicht fest.
        Wegen dem Getriebe hättest wohl besser vorher gefragt, aber muss ja nix kaputt sein!

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Hab mich schlau gemacht, Mängel müssen benannt sein, weil in der Beschreibung nichts von einem Defekt steht.

Kommentar

Kupplungsglocke und son Zeug brauchste noch. Motoren werden meist ohne dies vertrieben. Also darauf achten!
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Ist doch korrekt min. einen 28er Motor? Welche Kupplungsglücke wäre optimal?
              Ich hatte ja nie einen Verbrenner MT, geschweige n Gangschaltung und Rückwärtsgang ^^

Und das Dingen ist ca. 3cm breiter und 5cm länger als n Savage X :O
              Oweija da wird es nichts mehr mit in Rucksack packen.

Kommentar

Na du brauchst eine normale 3 Backenkupplung am besten eine von GO und die Glocke hängt davon ab was dein Hauptzahnrad für Ritzel hat ich denke so 13-15 Zähne sind ok
                Zuletzt geändert von Martin Marchi Schanaan; 10.10.2012, 07:02.

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Jo, hab ja eine von Ansmann im Inferno auf einen 21er. Die ist ziemlich gut finde ich.
                  Hauptzahnrad mit 13 Zähnen hab ich, aber ohne Lager. Naja Reso und Krümmer und ich hab alles.

Kommentar

Kann jemand anhand seines MTA's schauen ob alle Servostangen dabei sind? Also Bremse, Gas, Schaltung.

Kommentar

So wie ich das sehe ist NUR die Servostange vom Rückwärtsgang da! Lenkung und Gas hab ich auf den Fotos nicht entdecken können!
                      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Kommentar

Lenkung ist da, okay werd ihn anschreiben danke.

Kommentar

Ich meine natürlich BREMSE!! Nicht Lenkung!!!!
                          Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                          Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                          Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                          KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Kommentar

du meinst eine Kupplungsglocke mit 13 zähnen :O

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                            http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                            http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Ja?
                              Echt nicht dabei? o.0 Kost zwar nur 5€ aber damit kann man im anderen nichts anfangen, danke.

Kommentar

Lädt...
                              X