Carson Raptor - Reparaturbericht

  • Carson Raptor - Reparaturbericht


    Na du musst doch den Motor irgendwo befestigen und bei nem Raptor gibt's ja nicht direkt eine chassisplatte sondern den Rahmen und daran sind Ausleger und auf den Auslegern sind Blöcke verschraubt auf den später der Motor verschraubt wird :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Carson Raptor - Reparaturbericht


    So genial einen Kamerajungen zu haben!!! Dank an Moritz. Wenn du magst bist du auf 0€ Basis eingestellt! ;):roll:


    Zuerst war Force ausschlachten angesagt. Schwungscheibe, Kupplungsbacken und Federn mussten gerettet werden. Ja es sind Kunststoff backen. :roll: Da muss ich mal schauen, ob ich die selber hinbekomme. Sehen nicht so kompliziert aus. Der Motor kam nun auf die Motorhalterung. Leider hat meine Konstruktion nicht ganz funktioniert.. Die Antriebswelle stieß an meinen Alublock an, muss da mal mit der Feile rangehen. Also Rückbau zur Originalen und mit 3 Schrauben befestigen, anstatter der nötigen 4. Anschließend schön die Kupplungsbacken eingefädelt und Moritz darum gebeten den Luftfilter auszuwaschen. Was auch absolut ohne jedlichen Widerstand geschah! Da muss ich mit Martin nochmal reden, das das dann dort auch so klappt. :mrgreen: Nun gabs noch etwas Luftfilteröl aus der Sprayflasche auf den Luftfilter und auf gings zum "Einlaufen".



    Ja was soll man groß dazu sagen. Sprit aufgefüllt. Glühkerze gelockert, um den Kolben einfacher über den oberen Totpunkt zu bringen, Reso zugehalten und ein paar mal gezocken. Der Vergaser bekam nun seinen nötigen Sprit. Nur ein, zwei, zwölf mal gezogen und er kam. Nur leider kam er bei 12°C Außentemperatur nicht wirklich auf Temperatur. Stand immer so bei 48°C so erhielt er eine Alupackung. So tuckerte er in 30 Minuten seinen ersten Tank leer. Ich war sehr begeistert.



    Heut war der zweite Tank im rollenden Zustand dran. Martin hat immer schön die Motortemperatur überwacht, damit wir nicht über 110°C kamen und das wars. Er läuft! Jetzt noch die Motorhalterung korrigieren und es ist wieder erstmal alles schick.



    Meine Allzweckbrühe. 16% für ALLES. ;)


    Dank an alle Beteiligten. :)

  • AW: Carson Raptor - Reparaturbericht


    Ouh, du hast den RS 16 PRO ! Ich benutzt nur den Normalen :keks:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Carson Raptor - Reparaturbericht


    Keine Ahnung ich kauf immer das was gerade da ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carson Raptor - Reparaturbericht


    Zitat von zuendy;188718

    Den mit den Beschleunigungsdurchlässen?


    Wasn damit gemeint :D ?! :omg:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!