Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monstertruck 1:8 gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monstertruck 1:8 gesucht

Hallo,

ich habe vor mir einen 1:8er Monstertruck zuzulegen.

Preis sollte so bei 300 Euro RTR liegen. Ein Savage oder T-maxx bekomm ich für das Geld ja leider nicht

Habt ihr dennoch irgendwelche vorschläge? oder gibt es da gar nix in der Preisklasse?

Achso, bitte mit Nitromotor.

Gruß

AW: Monstertruck 1:8 gesucht

Schau dir mal den Carson Raptor an: 310356083745
    Stärkerer Lenkservo 160896208796 rein und der geht erstmal. Über kurz oder lang wirst du noch ein Stahlhauptritzel brauchen. 140847360342

Savage gibt's gebraucht schon für um die 170€
    110972847370
    221148678197
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Savage wird wohl eher das wahre sein

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Zitat von Martin Marchi Schanaan Beitrag anzeigen
        Savage wird wohl eher das wahre sein
        .... für den Geldbeutel
        Meine Fahrzeuge:
        Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)
        AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
        2x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Off/Onroad)
        1x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
        1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Kommentar

also es gibt gute savages bei ebay schon für 200 Euro!
          Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
          Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
          https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

Kommentar

Jetzt mal ganz ehrlich, ein Savage kann sein wie er ist, es ist der letzte Bockmist.
            okay. Mit Vollgas gegen eine Wand, hält er aus. Beim normalen fahren, geht er kaputt.
            Jede 3. Tankfüllung geht bei dem was kaputt ! Das sagt keiner ! Aber, dass man mit Vollgas
            gegen eine Wand fahren schon ! "Arme" Leute, die sich einen Savage holen

Ich kann nur von Erfahrung sprechen.
            Bin jeden Tag 2 Tanks Gefahren, und sehr vorsichtig. Motor hatte nicht mal eine wheelie Gemacht.
            Und trotzdem gab es jeden Monatsende eine Rechnung von Rund 50.-. Jetzt nach einem 3/4 Jahr habe ich
            alle Rechnungen zusammen gezählt und bin auf ca. 1200€ Inc. Savage selber + Sprit
            Meine Fahrzeuge:
            (Selfmade hard tuned)

Engines:
            (Off/Onroad)
            (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)

Kommentar

Ok der Raptor passt schon mal in mein Budget

Ich habe den hier noch gefunden http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...item257482443c ist der besser bzw. hat mehr Power als der Carson Raptor 310356083745 ?

Und warum kostet dieser Raptor 399 Euro http://www.amazon.de/Carson-50020402...2646054&sr=8-1 und de rhier nur 239 Euro 310356083745 ? sehe da kein Unterschied.

Sind die überhaupt beide besser von der Leistung als mein Air Attack?

Ich würde gerne einen haben der vorne hoch geht beim beschleunigen

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
              Zuletzt geändert von dreamer381; 11.11.2012, 16:19.

Kommentar

Laut Hubraum hat er mehr Kraft ja. Aber ich bezweifle das Beide ohne weiteres die Vorderräder heben werden. Da wirst du schon 6ccm brauchen. Nur hält die Kraft kein 250€ Modell ab.
                Ja sie werden schneller als der Air Attack beschleunigen auch schon der 4ccm Raptor, aufgrund seiner Übersetzung. Aber in der Kurve wirst du den Vorteil wieder verlieren.

Buggies und Monstertruck sollte und kann man nicht wirklich vergleichen

Seben Modelle bin ich noch nie gefahren. Den Raptor habe ich selbst, auch einen Savage.
                Zuletzt geändert von zuendy; 11.11.2012, 17:57.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Zitat von Xtremefunky Beitrag anzeigen
                  Jetzt mal ganz ehrlich, ein Savage kann sein wie er ist, es ist der letzte Bockmist.
                  okay. Mit Vollgas gegen eine Wand, hält er aus. Beim normalen fahren, geht er kaputt.
                  Jede 3. Tankfüllung geht bei dem was kaputt ! Das sagt keiner ! Aber, dass man mit Vollgas
                  gegen eine Wand fahren schon ! "Arme" Leute, die sich einen Savage holen

Ich kann nur von Erfahrung sprechen.
                  Bin jeden Tag 2 Tanks Gefahren, und sehr vorsichtig. Motor hatte nicht mal eine wheelie Gemacht.
                  Und trotzdem gab es jeden Monatsende eine Rechnung von Rund 50.-. Jetzt nach einem 3/4 Jahr habe ich
                  alle Rechnungen zusammen gezählt und bin auf ca. 1200€ Inc. Savage selber + Sprit
                  da hauts mir die vögel raus
                  ich hatte schon mehrere savage und die waren alle super und auch haltbar
                  nach ca 20 litern neue cups und ein mitteldiff das wars
                  und geschohnt wurden die nicht
                  HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                  wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

Also der Savage ist wirklich ein Modell das viel aushält wenn bei dir immer was kaputt war hast du was falsch gemacht

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht

Kommentar

Oder übermotorisiert, extremst überbelastet. Kommt ja auch zu weiten teilen darauf an wie man so eine Kiste ran nimmt.
                      Vollgas/Bremsen/Vollgas macht auf Dauer kein Modell mit. Nur jetzt ein Bsp.

Kommentar

-.-" Ja, die ersten 15 Liter geht nichts kaputt, aber dann fängt es an. Zuerst geht gehen die Stifte kaput (join Cup). Dann fängt das Getriebe an.
                        Und übermotorisiert war der nicht ! Der hatte nicht mal ein wheelie gemacht. Vielleicht denkt ihr einfach, ich mache was falsch, weil ihr so WENIG FÄHRT !
                        Ich verheize im Monat 6 Liter ! Und nicht nur jedes Wochenende mal 3 Tanks ! Und wenn man so ein Reihenfahrer ist, dann hat man am Monatsende eine
                        rechung von 50.- ! Das ist eine ganz andere Diemenson. Gesprungen = Nein. Vollgas/bremsen = Nein. Wheelie = Nein. Angefahren nur mal so = Nein
                        Wartung des Fahrzeugs = hoch
                        Meine Fahrzeuge:
                        (Selfmade hard tuned)

Engines:
                        (Off/Onroad)

Kommentar

Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
                          da hauts mir die vögel raus
                          ich hatte schon mehrere savage und die waren alle super und auch haltbar
                          nach ca 20 litern neue cups und ein mitteldiff das wars
                          und geschohnt wurden die nicht
                          funky ist halt schon 15 jahre im geschäft, dem brauchst nix erzählen
                          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
                          JQ The Engine (efra 2011)
                          OS 19 xz-b (efra 2100)
                          Reedy vr121.st
                          Spektrum s6090, Savöx 1268
                          DX 4S

Kommentar

und was haltet ihr von dem hier? besser als ein Carson Raptor? Reely-18-XL-Modellauto-Nitro-Monstertruck-Maximus-53 275116

oder ist der langsamer?

Gruß

Kommentar

Hmm reely ich will ja nix sagen aber noch viel schlimmer als Reely geht kaum also lass es lieber am besten wäre wahrscheinlich ein gebrauchter Savage damit hast du keine Probleme

Kommentar

Lädt...
                              X