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MTA-4 S50 Fragen

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  • MTA-4 S50 Fragen

    Hallo,

    heute ist mein Paket angekommen... MTA-4 S50 RTR und das selbe Auto nochmal zerlegt als Ersatzteillager Werd ich wohl auch brauchen als Anfänger.

    Was mir gleich aufgefallen ist, er ist ziemlich weich gefedert, ich kann ihn so bis zum Boden durchdrücken. (sind die blauen Federn drin)

    Ich habe hier jetzt noch rote und goldene Federn. Soll ich die blauen mal gegen die roten tauschen? die sind ja ein wenig härter. oder gleich die kupferfarbenen reinmachen?

    Was fahrt ihr denn so für Federn in dem MTA-4 S50?

    Gruß

  • #2
    AW: MTA-4 S50 Fragen

    Hey...

    bildeeeeeeer =)

    runterdrücken ist ja erstmal ok, muss ja. dämpfer federn die kraft nur, und den Rest nimmt die chassisplatte auf an kraft

    wenn er dir.aber viel zu weich ist, kannst du auch mit ölen spielen. aber mit set up, keine ahnung vom mta
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

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    • #3
      AW: MTA-4 S50 Fragen

      bilder kommen heute abend

      ich hab jetzt schonmal gefunden das es ganz gut sein soll, wenn man vorne die roten und hinten die kupfer-Federn verbaut. und ein Öl zwischen 40-60. Das werd ich gleich mal machen. Ich hab den ja gebraucht gekauft und der Typ muss völlig verrückt sein.

      Er hat so ziemlich die meisten Teile nochmal einzeln nachgekauft. Aber alles 2-3 mal. Also hab ich jetzt z.b. 3 Servosaver, 2 Abgaskrümmer, Chassiplatte, Querlenker usw. Sind noch alle Original verpackt. Und vier verschiedene Dämpferöle sind auch noch dabei gewesen. Voll

      Da hab ich glaube ich nen ganz guten reibach gemacht mit 200 Euro. Joa und Motor ist auch fast neu.

      Gruß

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      • #4
        AW: MTA-4 S50 Fragen

        astrein...

        besser gehts ja gar nicht.


        ist die anlenkung aus alu? die soll recht anfällig sein die originale aus kunststoff
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

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        • #5
          AW: MTA-4 S50 Fragen

          Hallo,

          die Anlenkung ist aus Kunststoff. Mir ist heute aufgefallen, dass der Motor im Leerlauf sehr stottert und wenn ich Gas gebe dann geht er aus. Ich habe den Vergaser schon auf werkseinstellung gestellt, aber es gab keine Verbesserung. Weiß von euch jemand einen Rat?

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          • #6
            AW: MTA-4 S50 Fragen

            zu mager oder zu fett verghaser passt nicht hol dir was besserees der pro bk 50 SCHEIS IS SCHEI?E der saugt dopeelt so viel wie der lrp zr 28 spec 3 und hat 0,33% an leistung vom lrp!

            dam bulshit!
            Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
            Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
            https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

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            • #7
              AW: MTA-4 S50 Fragen

              welch feinfühliger post...


              kerze heile?? glüht die bis zur letzten wendel? versuch ne heißere bei dem wetter
              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

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