Neuling im RC Bereich

  • Neuling im RC Bereich 3

    1. Betriebsanleitung LRP 4WD modell (3) 100%
    2. Nitro selbst mischen (0) 0%

    GutenTag.Mein Name ist Wilfried, aus Vechta, bin zum ersten mal im Forum und ein Neuling auf dem Gebiet RC Nitroverbrenner.Mir wurde ein LRP Modell ohne Karosserie und eine Kiste mit diversen Teilen überlassen.Auf dem Modell steht LRP 4WD,
    Zylinderkopf Z 28 R selec 3,Auspuff Enduro 46 Efra 2076,Vergaser k.A. Fernsteuerung ist Ansmann W3 2,46 GHz.Die Steuerung ist ok,Lenkung u.Schubstangen vom Vergaser bewegen sich.Nun geht es darum,dass ich den Motor prüfen möchte.
    Glühvorzünder Lipo ok.Meine Frage geht dahin,dass ich mir einen halben Liter Nitro aus der Apotheke besorge und diesen mit Oel mische? In der Kiste sind 3 kleine Flaschen Oel.1 mal Tornado after run oil 50ml,1 mal Ultimate 50 Silikon u.1 mal
    Ultim.1.000 Silikon,(1 mal Airfilteroil ok.)
    Gemischschrauben habe ich 2 gefunden,aber Standgas (bei der Schubstange links?)Habe mich ein bischen eingelesen.
    Auf Ihre/Euere Unterstützung u.Antworten würde ich mich sehr freuen.Vieleicht ist es auch möglich mir eine Tel.Nr.zu schreiben, meine ist XXXXXXXXX. Man kann Fragen oft besser am Modell erklären.
    Mit freundl.Gruß u.allzeit gute Fahrt. Wilfried


    Edit by McLaren 26.11.2012 13:45 Uhr:
    Bitte in eurem Interesse private Daten nur per "PRIVAT NACHRICHT" austauschen, dann kommen sie nicht in falsche Hände!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!