Seben Racing BV2 BK7

  • AW: Seben Racing BV2 BK7


    Motorisierung gut.
    Eine Zeitlang gab es Lieferprobleme mit den Ersatzteilen, weiß nicht wie es aktuell aussieht.
    Modellauto mit reger Benutzung brauchen einiges an Ersatzteilen, von jedem Hersteller...
    Da sollteste mal auf der seben Webseite schauen, damals kam alles aus dem Ausland. Evtl. haben die ja nun mal ein Lager in D.


    Die mitgelieferte Fernsteuerung ist nervig. Auf weiterer Entfernung wird die träge >100m, wenn du Pech hast verweigert die dir den Dienst und das ist ärgerlich bei Vollgas. Hatte vor 2-3 Wochen auch den Fall mit so einer Fernsteuerung.. Akkus waren voll.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Seben Racing BV2 BK7


    Also bei dem Motor gut nunja für den totalen Einsteiger möge es wohl gehen aber für alle anderen ist er einfach zu "lappig" und macht zu viele Probleme. Dann zu den Ersatzteilen hier in Deutschland wird das schwierig ABER die Sebenmodelle sind zu 100% baugleich mit den aus den USA bekannten xceed rc und HSP Racing Modellen baugleich von da her könnte man Ersatzteile in den USA beziehen evtl. auch von den gennanten Herstellern hier in Deutschland. Zur Produktqualität kann ich nichts sagen nur so was man hier und da mal liest und hört, wenn man hier und da mal auf'm Parkplatz fahren will geht das schon da sollte nicht all zu viel kaputt gehen. Zu der Funke wie zuendy schon sagte naja das tollste ist es echt nicht geht aber eben auch auf dem Parkplatz oder so.


    Hier die Version von xceed rc: http://www.nitrorcx.com/51c818-bahared-24ghz.html


    Und hier von HSP:http://www.hspracing.com/product_view.asp?id=870


    Ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=E-qK-gYl9EA von dem User gibt es auch noch mehr Videos von dem Car.


    Hier gibt es auch Ersatzteile: http://www.heilemann-service.d…194c831d9ebf0b91e089d17bd


    Mein Empfelung, klar nicht kaufen du wirst am Ende mehr reinstecken als du denkst und zum fahren wirst du daher auch nicht viel kommen ;).


    Ich kann dir hier eine Empfelung machen, wie ich finde in sehr gutes Einsteigermodell.


    http://rover.ebay.com/rover/1/…llbau&hash=item588d7dad19


    Dieses Modell bin ich jetzt fast 1 Jahr lang gefahren und muss sagen zum einsteigen ist echt Top du hast nicht viel arbeit, es ist sehr solide aufgebau, die Ersatzteilversorgung ist auch gut und vorallem wenn mal was ist kannst du auch mal in einen Laden gehen die können dir sicherlich bei so einem Modell auch besser helfen.
    Das einige was nicht so gut ist, ist das das Hauptzahnrad aus Plastik ist :/ aber das lässt sich einfach wechseln und das wäre bei dem anderen auch gewesen das lebt nicht lange.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!