Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC engine Tuning (bericht!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC engine Tuning (bericht!)

    Hallo rcskyler...
    ich hab mich hingesetzt und meinen motor getund!

    und das kam dabei raus :

    http://www.youtube.com/watch?v=QyShnuCBkd4

    alle fragen: bitte die zeit einfach sagen dan beantworte ich alle fragen...

    Der Motor hat viel mehr elsitung bekommen....

    Grüße!

    ps. entschuldigt dass ich so wenig schreibe ich bin 3 stunden vorm pc gesesen um dieses video zu machen kein bock mehr sorry vieleicht bearbeite ich es morgen...
    Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
    Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
    https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

  • #2
    AW: RC engine Tuning (bericht!)

    Hier die erweiterung....
    ich habe alles poliert und feingeschliffen..

    meine werkzeuge: Dremel Dremel feinaufsatz dremel filzpolierer dremel schleifaufsatz 600 schleifpa 1500 schleifpa 2000 schleifpa 3000 schleifpa

    Bohrmaschine holz rundstab 8mm

    Kommen wir zur laufbuchse: der dremel wurde mit dem schleif aufsatz an den seiten einlas angesetz und im 15° winkel abgeschliffen...

    die kurbelwelle
    in der bohrmascvhine eingespannt und mit dem 200 schleifpa (mit dem rundstab) geschliffen (kein metall als rundstab!!!! beschädigung der kurbellwelle möglich!

    und alle parts feingeschliffen dann mit dem 3000 schleifpa halb poliert (das ganze dauerte ungefähr 2-3 tage um eine ordentliche arbeit vorzulegen ist geduld nötig!)

    Grüße!

    und das war mein werk sieht doch gut aus oder?
    Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
    Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
    https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

    Kommentar

    Lädt...
    X