Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer

  • Servus,


    hab mir in der Bucht einen Fazer gekauft,
    mit dem Modell hab ich aber keine Erfahrung, hab nur zugeschlagen
    weil ich ihn billig fand: 49,90 Euro sofort kauf.
    Es ist alles dabei was original im Lieferumfang von Kyosho enthalten ist ( angeblich, hab ihn ja noch nicht ).
    Ich dachte bei dem Preis kann ich nix verkehrt machen.



    Was haltet ihr davon!

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Das ist halt immer ein Risiko.Meinen UNO hab ich auch so gekauft.Von dem halt ich nicht viel und kein zweites Mal.Aber bleib erstmal cool.Vielleicht hast Du mehr Glück??
    Das Auto an sich kenne ich nicht,deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Ebay und gebrauchte RC lass ich die Finger weg.
    2 habe ich dort gekauft und beide Schrott.


    Ich hoffe du hast mehr Glück.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    ich hatte auch mnal als erstes Auto den Thunder Tige MT-5 oder so, da heis es für 115eus, das der voll funktionsfähig sei. Am ende kam dabei heraus, das man mir einen Glühkerzenstecker lee und ohne Ladegerät zugeschcikt hatte, und ein Auto wo so ziemlich alles schrott war von den Stoßdämpfern bis zum Seilzugstarter. Damals hatte keiner eine Ahnung, wie man das Teil startet, so haben wir sprit, den hat er mitgeschickt, reingetan haben, und dann gezogen haben, er nicht ansprang weil wir keinen Stecker drauf hatten. Wussetn wir halt nicht... :oops: :oops: :oops:
    Naja, das endete dan bei einen dreieinhalbstündigen C ausflug und einigen vergebliche Stunden schraubens und fast 100€ ersatzteile. Fast so viel wie das Auto gekostet hat6. Ab da war ich dann von der Idee Ebay und Verbrenner geheilt...

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Ach was, ich mach mich nicht verrückt,
    mal sehen wie sein Zustand ist,
    fürs gleiche Geld hau ich ihn (nach einem Eingriff) wieder weiter.
    Dann hab ich wenigstens so einen Fazer auch mal in der Hand gehabt. :viper:
    Schönes Wochenende an alle! :prost:

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Finde den Fazer allgemein so nich schlecht. Hatte meinen auch als gebraucht gekauft, aber eher von nem unwissenden Neuling. Hab mir glei noch nen 2Gang reingebaut un der fährt nich schlecht, auch bei wechselndem Asphalt. Is nur etwas gefummle, weil ales so eingepackt is. Ersatzteile (Kunststoff) sind auch nich teuer un gibts glei in nen Beutel mit verschiedenen Teilen.

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Zitat von cougarfreak

    bilder?



    Meinst du mich?


    Ach ja, er ist übrigens schon da, Ersatzteile schon bestellt ( 10 Euro ).
    Motor läuft gut, ansonsten auch alles Top.
    Ich finde ein Schnäppchen.
    Er wurde sehr wenig bewegt, brauchte ein neues Hauptzahnrad und eine neue Chassisplatte.
    Die Karre ist schon zerlegt, und wartet auf die neuen Organe, dann gehts ab! :cooler:

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Zitat von RC-Racer-MTL

    Finde den Fazer allgemein so nich schlecht. Hatte meinen auch als gebraucht gekauft, aber eher von nem unwissenden Neuling. Hab mir glei noch nen 2Gang reingebaut un der fährt nich schlecht, auch bei wechselndem Asphalt. Is nur etwas gefummle, weil ales so eingepackt is. Ersatzteile (Kunststoff) sind auch nich teuer un gibts glei in nen Beutel mit verschiedenen Teilen.

    Zitat von McLaren

    Meinst du mich?


    Ach ja, er ist übrigens schon da, Ersatzteile schon bestellt ( 10 Euro ).
    Motor läuft gut, ansonsten auch alles Top.
    Ich finde ein Schnäppchen.
    Er wurde sehr wenig bewegt, brauchte ein neues Hauptzahnrad und eine neue Chassisplatte.
    Die Karre ist schon zerlegt, und wartet auf die neuen Organe, dann gehts ab! :cooler:


    euch beide meinte ich...

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    ?? Da stimmt doch was nicht.Wenig bewegt?Und brauch gleich eine Chassisplatte mit Hauptzahnrad???
    Für den NMT hab ich eine neue Chassisplatte,die kostet schon 50.- wundervolle Euros!Jedenfalls kann von wenig gebarucht keine Rede mehr sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Eure Meinung zu meinem Kyosho Fazer


    Wieso?
    Der hatte nen Crash, wobei von der Chassisplatte was abgebrochen ist,
    und die neue hat mich 6 Euro gekostet.
    Das Hauptzahnrad hat einseitig an der Zahnflanke Druckstellen,
    ich denke da war Schmutz oder ein Steinchen auf dem Ritzel der Kupplungsglocke.
    Das Zahnrad hat 3 Euro gekostet.
    Weitere Gebrauchsspuren sind kaum zu erkennen, deßhalb " wenig bewegt", ist meine Meinung.
    Habe heute alles umgebaut und werde ihn morgen fahren, dann kann ich mehr sagen.
    Auf der OVP. steht 239 Euro, ich hab 49,90 Euro bezahlt plus 10 Euro Ersatzteile und dafür ne Menge Spass
    beim Umbau gehabt.
    Also find ich ihn nicht zu teuer. :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!