Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cs4 b Stormracer jetzt mit cv 10 2 gang getriebe, a bissall basteln aber es geht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cs4 b Stormracer jetzt mit cv 10 2 gang getriebe, a bissall basteln aber es geht

    Hoi,

    habe heute mal mein cv 10 2 gang getriebe in meinen stormracer 1 eingebaut und n bissal probegeheizt , im 2 .gang habe ich sehr schöne "semmelförmige" buggyreifen ( was für eine deutlich höhere drehzahl der räder spricht). aber nu meine frage: ca 15 sek mit vollgas geht der motor einfach aus. desweiteren finde ich, dass der 2. gang er st sehr spät schaltet. ich schätze ich muss erst den gang mit dem gewindstift vorspannen, damit da was sinnvolles bei rüber kommt

    Geändert habe ich folgendes:
    Cs4 b chassis , enstprechend dem cv10 getriebegehäuse( ist n bisschen höher), modifiziert ( 4 neue Bohrungen gesetzt) ,störende kanten entfernt
    2 zusätzliche abstützungen gebaut und die Zahnräder getauscht ( von 50/46 auf 42 /38 ---->kann dem motor leider nicht soweit verrutschen) ansonsten wie gehabt ...

    es läuft aber noch nicht ganz zu meiner zufriedenheit..^^


    greez
    weasel230
    Zuletzt geändert von weasel230; 13.01.2013, 19:22.
Lädt...
X