AW: Bericht Carson CV-10
Wo wir grad beim Thema sind der LRP hat ne ST welle und der Force eine SG Welle (laut i-net) wie krig ich dann die Kupplung drauf? oder baue ich die gleich mit um?
AW: Bericht Carson CV-10
Wo wir grad beim Thema sind der LRP hat ne ST welle und der Force eine SG Welle (laut i-net) wie krig ich dann die Kupplung drauf? oder baue ich die gleich mit um?
AW: Bericht Carson CV-10
Na wenn du den Motor tauschst, dann bitte mit Kupplung. Die Carson Kupplung sah nach drei Litern bei mir schon sehr verschlissen aus, außerdem würde diese kaum die kraft übertragen können... was zwar die Diffs schont, aber keinen Leistungsvorteil bringen würde...
Fahr den Motor bis dieser abraucht, dann kannst du immer noch ein anderen holen.
Zu der Wellenfrage, der LRP hat eine OS Welle, da gibt es Wellenadapter um die auf SG umzubauen. Google mal.
AW: Bericht Carson CV-10
Aber wenn ich ne andere Kupplung hab dann brauch ich den Adapter ja nicht, da die Kupplung im Otimalfall schon aud die OS welle passt oder?
AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.
Wenn du ein Kupplung für die OS Welle findest ist das kein Problem.
AW: Bericht Carson CV-10
Okay nach meiner Recherche ist es einfacher für SG Wellen ne gescheite Kupplung zu bekommen also wird es auf die Lösung wellenadapter raus laufen oder?
Nur was ist der richtige?
http://www.amazon.de/Kurbelwel…TF8&qid=1360240589&sr=8-2
???
AW: Bericht Carson CV-10
Jup, der passt, aber zu teuer!
Hier billiger...
[conrad]223421[/conrad]
AW: Bericht Carson CV-10
What??? Warum kostet das ding einfach das 4 fache??????? Oh man die ham se ja nich mehr alle...
Danke für die Info
AW: Bericht Carson CV-10
[video=youtube_share;TkLfdoNdTr4]
Sowas passiert, wenn man langeweile hat und eine Karo da rumfliegen hat.
Achso Erweiterung als Pace-Car kommt auch noch^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!