Force Nitro-Motor startet nicht mehr

  • Hi! da mein 1:10 carbonfighter "abgesoffen" ist,wollte ich noch kurz die beleuchtung an meinen ansmann virus testen. der motor hat erst 20 minuten betriebszeit hinter sich,will aber nich mehr anspringen...
    wenn ich heiße glühkerzen und sprit mit 25% nitro nehme,läuft er 2 sekunden,dreht kurz hoch und geht wieder aus. habe auch den vergaser überprüft und neu eingestellt,aber nix tut sich... ich verstehes nicht,gestern führ er noch ganz normal und ich ließ ihn gestern auch noch einlaufen.
    an was könnte das liegen???? danke im vorraus!

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

  • AW: Force Nitro-Motor startet nicht mehr


    war nur ein kleiner fehler,und hab ihn erst nicht bemerkt weil ich dumm bin :omg:
    der schlauch vom reso-rohr zum motor,der zum ansaugen vom sprit dient,hat,warum und woher auch immer, ein loch direkt über den anschluss am reso-rohr. ich denke,dass das durch die scharfe kante an der verbindung kommt.
    ach gott bin ich dumm...

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

  • AW: Force Nitro-Motor startet nicht mehr


    :) Die besten Fragen sind die, die sich selbst beantworten.
    Also das mit dem Loch im Schlauch. Dumm biste nicht.. Ich hab schon Nächte über Probleme gegrübelt, da wäre es besser gewesen ich wäre einfach schlafen gegangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Force Nitro-Motor startet nicht mehr


    ich glaub diese woche werd ich vom pech verfolgt... erst mein CFB und dann mein ansmann virus :mrgreen:

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!