Kühlkörper kaputt ???

  • :cooler: Huhu habe ma ne frage also habe heute morgen mal ne runde drehen wollen und habe gemerkt das das gewinde im kühlkörper wo die kerze rein kommt so ziemlich im a... ist . Ich habe nachgesehen in der ersatzteilliste da gibts son ding das nennt sich brennraumeinsatz ist das das ding was ich brauche um ein neues gewinde zu bekommen oder brauche ich nen neuen kühlkörper.habe es noch nicht ausgebaut wollte vorher erstmal fragen
    ... :shock: mfg Dr Low

  • Re: Kühlkörper kaputt ???


    Junge, das Problem kenne ich nru zu gut.
    Hab ich auch letzten erst gehabt. Das Teil nenn sich Brennraum und kostet irgendiwe 16,32 bei mir. Ich hab nen Force 25SZ Motor.
    Dazu musst du dann den Kühlkörper abschrauben und da drunter ist dann ein kleines Rundes teil was ausewechselt werden muss. Fahr ab besten mit dem ganzenb Wagen zum C und lass di dort das richtige Teil geben.

  • Re: Kühlkörper kaputt ???


    Zitat von cougarfreak

    Junge, das Problem kenne ich nru zu gut.
    Hab ich auch letzten erst gehabt. Das Teil nenn sich Brennraum und kostet irgendiwe 16,32 bei mir. Ich hab nen Force 25SZ Motor.
    Dazu musst du dann den Kühlkörper abschrauben und da drunter ist dann ein kleines Rundes teil was ausewechselt werden muss. Fahr ab besten mit dem ganzenb Wagen zum C und lass di dort das richtige Teil geben.


    Ist doch das gewesen wo du Geschrieben hast das der Motor Undicht ist oder ?


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Kühlkörper kaputt ???


    Echt ? Immer noch nicht in den Griff bekommen ?
    Ist ja Übel.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Kühlkörper kaputt ???


    dochdoch, das mit dem brennraum hab ich im griff, da ist ein neue drin. Aber mit dem anderen was undicht war, ich bin seitdem krank gewesen und erst heute wirklich wieder fit.

  • Re: Kühlkörper kaputt ???


    also das ist gut das es das einzeln gibt ich habe einen cen genesis motor nx 76 7.5 ccm habe gerade geguckt gibts bei krick aber ist momentan nicht lieferbar hat jemand ne ahnung ob es da universelle gibt oder wo ich genesis ersatzteile gibt auser bei www.krickshop.de...und dann nochwas hat jemand ne ahnung brauche nen querlenker dafür gibts da was uni... oder sind die alle unterschiedlich...mfg dr low

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!