• Auf der spielwarenmesse in Nürnberg wurde ja ein Prototyp von lrp gezeigt... Und heute kann er schon bestellt werden?! http://www.d-edition.de/LRP-LR…-Buggy---Kit-Version.html finde dazu noch nix im offiziellen Forum... Und Bilder sind auch eher rar! Is das jetzt vorbestellung oder fake? Oder wirklich was denkt ihr?

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: lrp-nxr


    Also ich denke, dass das lediglich eine Vorbestellung ist. Die Shops können ja schlecht Ware von LRP anbieten, die noch nicht einmal bei LRP ins Sortiment aufgenommen worden ist. Ich würde einfach mal regelmässig auf der LRP Homepage schauen unter Produktneuheiten. Sobald der Wagen dort gelistet ist wird man ihn wohl auch anderswo bekommen. Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen!


    MfG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: lrp-nxr


    600€ fürs kit??? das nimmt ja kyosho preise an. absolut überzogen meiner meinung

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!