Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)

  • Hallo Leute ich wollte mir demnächt eine Team magic B8 RS zulegen aber da der nur als kit ohne motor etckommt muss ich noch ein paar hundert euronen reinstecken im gesamtwert kähme ich auf ca 700 euro! Was sagt ihr dazu? Ist dieser buggy denn überhaupt empfehlenswert? und kann mir jemand was über den buggy oder dieser marke Berichten ? :) Ich hoffe ihr könnt mirhelfen und ich freue mich schon auf euere antworten! LG simonthebest
    (hier ein Link) nicht wundern warum diese seite italienisch ist denn ich bin italiener wohne auch dort und das geschäfft liegt in meiner nähe! :) :
    http://www.alpimac.com/product…1_8_arr.html#.UY60LcqNPds

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Mhhhh. der Wagen ist halt nen ziemlicher Exot. Hier in De hab ich nur wenig von der Marke gehört, Ersatzteile gibt es hier auch kaum.
    Doch wenn das Geschäft in Italien ist und du da lebst, weis nicht wie es da aussieht... Ist der Wagen da auch Exot, oder kann man dort genügend Ersatzteile ordern (würde mich da nicht auf einen Laden verlassen).
    Bei einem Preis von 700€ kann man sich ja nen Asso oder so holen^^

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Ja hier bekommt man viele erstzteile und dieser wagen hat schon bei vielen verschiedenen wettbewerben gewonnen! Aber ich überlege gerade zwischen dem Team magic oder dem losi 8ight 2.0 RTR

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Ich kenn den Wagen hab davon aber noch nicht oft im Wettbewerb gehört ?!? Hast mal Links dazu ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Also ich hatte den mal in den fingern, ist aber shcon gute 3 Jahre her.


    Ich glaube in DE haben die sich im Offroad nie richtig durchsetzen können....aber es gibt unendlich viele autos. hol dir das was an deiner strecke gefahren wird (wegen teilen), oder wovon du überzeugt bist !


    ich denke 99% aller user hier raten dir zu "ihrer" marke. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    wow, dann müssen da echt spitzen komponenten verbautsein bei dem preis !


    hau mal paar daten raus (inkl. alter bitte)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Beitrag von simonthebest ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von simonthebest ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Zitat von jim.knopp;208026

    wow, dann müssen da echt spitzen komponenten verbautsein bei dem preis !


    hau mal paar daten raus (inkl. alter bitte)


    ja Videos kommen sicher noch :wink: Zum Inneren: Das Auto hat von mir gleich nen novarossi 21iger offroad bekommen und gleich neue reifen (rennreifen von Losi).ansonsten sind noch servos von hitec drinn (HS-5485HB 20 euro das stk) :smile: . Ansonsten hab ich momentan alles so beibehalten bzw das Grundgerüst mit gehärteter Chassis platte, Öldruckdämpfer von Team magic wo isch selber überascht bin! die dämpfen sehr gut! Ansonsten ist auch alles aus Alu und carbon was sich darinn befindet auser die
    reciver box, aku box und der tank sind aus plastik, aber zum glück auch wasserdicht und sehr stabil! Die Querlenker sind aus einem sehr massieven kunststoff (keine rpm teile) aber sie sind doch sehr dick und hoffentlich auch stabiel :wink:. auch die diffs sind sehr gut verarbeitet und es sind im ganzen wagen stahlzahnräder verbaut. An der vorder und hinterachse sind querstreben verbaut die verhindern dass das Auto sich in einer scharfen Kurve nicht überschlägt und dem Auto viel Halt geben ! das einzige Bedenken dass ich habe wäre der Tank, nicht wegen der verarbeitung denn da ist auch gute leistung vollbracht worden, sondern wegen dem Motor da er nicht genau passt und beim Tank angeht! aber ich werde bei der Chassisplatte noch Einkerbungen machen dass ich den Motor 4-5 mm zurücksetzen kann :smile:! Ansonsten kann ich diesem Auto 10 von 10 punkten geben, die verarbeitung ist wie bereits erklärt TOP! dennoch ist es auch ein verbrenner der auch zum rennen sehr gut geeignet ist und auf der rennbahn gute leistungen vollbringt! Zum Alter weis ich nicht genau was du meinst wenn du das erscheinungsdatum des autos meinst 2009 :smile: ich hoffe ich konnte dir viel über dieses Auto berichten!

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Alter im Sinne von WAS HAT ER GELAUFEN.


    Klasse Karre (y)


    Falls du noch ein reso suchst (2041) schreib mich an

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Mööööp, sieht neu aus :)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Zitat von jim.knopp;208191

    Alter im Sinne von WAS HAT ER GELAUFEN.

    Klasse Karre (y)

    Falls du noch ein reso suchst (2041) schreib mich an


    Jo gelaufen hat der noch gar nicht bzw. er muss erst einegefahren werden usw. bis die kuplung und der reso da sind ;) das problem mit der motorhalterung ist behoben und eigentlich steht jetzt nichts mehr im weg, und nen reso könnte ich gut gebrauchen nur ich wohne in italien und desswegen würdest du um das verschicken nicht rum kommen :/

  • AW: Team magic B8 RS? was sagt ihr dazu ? :)


    Ich wohne in Emden, da komme ich nie drumrum :)


    kannst dich ja mal schlau machen ob sich Versand lohnt. Dann schreibst pn ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!