Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazer, Motor, Reso usw

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazer, Motor, Reso usw

    Hallo zusammen,
    ich bekomme die Tage einen Fazer Roller , jetzt meine Fragen.

    Ich wollte da ein GM Nitrobull mit 2,5ccm einbauen, der ist Preislich ja mit 52€ recht günstig ist.

    Kupplung dachte ich an die Go Longlife, die sollte ja ausreichen und mit 25€ auch nicht billig ist.



    Nur ich weiß jetzt nicht welches, Reso und welches Hauptzahnrad .
    Der Motor hat einen Heckauslass und ich finde dazu nichts, nur Seitenauslass Krümmer.


    Dazu noch eine Frage, ich wollte die Karo so wenig wie möglich Löchern,
    ich dachte jetzt vorne die Kühler auszuschneiden und dort den Luftfilter anzusetzen und über einen Schlauch zum Motor zu leiten.
    Ist das möglich oder lieber direkt am Motor? Die Kühlung dachte ich ähnlich zu machen.


    Was noch wichtig ist, die Motorplatte!
    Da sind ja 3 Löcher, kann jemand sagen ob man die "Tuning-Motorplatte" braucht, oder würde es reichen die Löcher zu bohren, bzw. ist des möglich? Nicht im Sinne vom Bohren sondern ob nicht andere Löcher im Weg sind.

  • #2
    AW: Fazer, Motor, Reso usw

    Oder was haltet ihr hiervon?

    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...e_for_Car.html
    Nur welches Reso? Wäre ein Seitenauslass

    Kommentar

    Lädt...
    X