Großes Aufräumen im Hause Schnanaan :D unbedingt mal reingucken ;)


  • Wie auf dem Bild zu sehen ist hab ich mal ausgeräumt was nich mehr gebraucht wird ;)


    Auf dem Bild zu sehen sind :
    4x DJI Arme davon 3 Beleuchtet (kann auch entfernt werden zu je 3€/stk+Versand die LED's schenk ich euch


    Dann 4x Turnigy Plush 30A gelfasht mit der BLHeli Firmeware ähnlich SimonK zu je 5 € wer alle 4 nimmt 18€+Versand bei allen 4 würde ich sie auf Wunsch auch verlötet lassen, ich kann sie aber auch auseinander machen ;)


    5 Paar (CW/CCW) Gemfan 10x4,5 von Flyduino für je Paar 3€+Versand wer alle nimmt 13€+Versand


    1 Satz (2xCW/2xCCW) Flyduino 10x5 für 6€+Versand


    1 Satz (2CW/2xCCW) Gemfan 10x4,5 fluoreszierend von Flyduino (sieht sehr hübsch aus ^^) für 8€+Versand SIND WEG !


    1 Paar SPW FPV Antenen für 8€+Versand SIND WEG !


    4x Turnigy D2836/11 1100 kV Brushlessmotoren für je 5€/stk+Versand wer alle 4 nimmt 18€+Versand


    3x AHM 23-10 mit 850kV für je 15€/stk+Versand. Es existier noch ein 4. der macht komische Geräusche ist sicherlich nur ein Lager kaputt den würde ich für 3€+Versand verkaufen wer ihn zu den 3stk dazu nimmt bekommt ihn kostenlos ;)


    Und noch 1 Hype X7 Plus das balanciert eine Zelle nicht mehr richtig, ansonsten funktioniert alles top das würde ich mal für 5€+Versand ansetzten vllt will sich jmd. damit beschäftigen ;) IST WEG !


    Hab noch ein Hobbyking AIO gefunden würde ich für 20€+Versand verkaufen und irgendwo ist auch noch ein GPS das würde ich ergänzen wenn ich's gefunden habe ;)
    Falls noch jmd. Detail Bilder haben will gerne melden ist kein Problem

  • AW: Großes Aufräumen im Hause Schnanaan :D unbedingt mal reingucken ;)


    ja kabel hab ich hier irgendwo


    Alles was nix mit dem Balancer zu tun hat geht einwandfrei ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!