[B] Red Bull RB7 Sammlungen zu verkaufen

  • Hallo @ all,


    ich muss leider meine RB7 Abos aufgrund dringender und unerwarteter Reparaturen am Haus verkaufen.


    Wir haben 2 Abos und sind bei beiden Abos nun bei Ausgabe 96 angelangt, also es fehlen jeweils die letzten vier Ausgaben und die Racekaro.
    Wir werden aber die Abos bis Anfang März noch zu Ende sammeln, damit die Sammlungen komplett sind.
    Es wurde noch nichts verbaut, daß sollte in den nächsten Wochen eigentlich geschehen, dies bleibt uns aber nun vergönnt leider.
    Also alle Bauteile sind noch original verpackt, die Hefte sind bei dem einen Abo in die originalen Ordner abgeheftet, bei dem zweiten Abo haben wir die Hefte immer in 10er "Packungen" in die Heftfolien zusammengefasst verstaut.
    Also alles in einem Neuzustand.


    Ich möchte gerne somit anbieten :


    PAKET 1:
    Ausgaben 1 bis 100 inklusive Bauteile + 1x Racekaro + 5 originale Ordner
    Ersatzteil-Ausgaben inklusive Bauteile : 1 bis 44 / 53 / 55 / 56 / 64 / 66 / 67 / 69 / 70 / 94 (ohne Racekaro)
    Insgesamt sind das 154 Ausgaben inklusive Bauteile.


    PAKET 2:
    Ausgaben 1 bis 100 inklusive Bauteile + 1x Racekaro + 3 originale Ordner
    Ersatzteil-Ausgaben inklusive Bauteile : 3 bis 9 / 11 bis 28 / 37 / 38 / 43 / 44 / 53 / 55 / 56 / 65 / 66 / 70 / 94 (ohne Racekaro)
    Insgesamt sind das 136 Ausgaben inklusive Bauteile.


    Preisvorstellung (weil es gefordert wird und um auch Verhandlungsspielraum zu haben) : Durchschnittlich 8 € pro Ausgabe. Wie gesagt, auf Verhandlungsbasis :)


    Bitte per PN anschreiben, dann teile ich euch gerne meine Telefonnummer mit. Sobald die Abos komplett sind, werden die Pakete bei Ebay landen, sollte ich hier keinen Käufer bzw. Käuferin finden...


    Schöne Grüße an alle


    PS : Fotos habe ich noch nicht gemacht, ist auch nicht nötig denke ich, da alles beschrieben ist und die Bauteile noch original Verpackt sind. Die Hefte habe ich auch nicht angeknabbert ;)

  • AW: [B] Red Bull RB7 Sammlungen zu verkaufen


    Was für Ersatzteile brauchst du denn?

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!