[B] Walkera Hoten x Quadrocopter FPV Set mit Devo F4 RTF 200mw

  • Hiermit verkaufe ich meinen neuwertigen Quadrocopter Hoten x von Walkera mit der Fernsteuerung Devo F4. Der Walker Hoten X lässt sich sehr gut fliegen und ist für Einsteiger wie auch für Profis bestens geeignet. Sogar Kunstflüge sind möglich! Es ist alles dabei um sofort loszulegen! Im Gegensatz zum Original Hoten X auf anderen Seiten haben Sie bei dieser Anzeige eine einwandfreie Bild-Übertragung über viele hundert Meter durch einige Verbesserungen: - Es wurde ein 200mw tx5803 Emitter für eine Stabile Live-Videobild-Übertragung erworben und eingebaut. - Im Gegensatz zu dem 35mw Emitter haben Sie somit eine verlässliche Bild-Qualität und Reichweite im FPV Flug im LCD-Display der Funke. - Zusätzlich mit jeweils einer Cloverleaf-Antenne am Sender sowie Empfänger können sie problemlos mehrere hundert Meter das Video-Signal Live empfangen! All dies wurde von mir verbessert und installiert. Sie brauchen nur noch einschalten und losfliegen! Zusätzlich erhalten Sie einen original AKKU(1000mA) sowie einen leistungsstärkeren (1200mA) AKKU dabei! In der Devo F4 Fernsteuerung ist ein LCD Display integriert, wodurch dem professionellen FPV-Flug nichts mehr im Weg steht. Fliegen aus der Perspektive des Piloten! Unter dem Walker Hoten X befindet sich eine DV04-Kamera für den FPV Flug und zum Aufzeichnen ihrer Flüge ein SD-Kartenschlitz !(Siehe Bild) Technische Daten zur Kamera: - Einschub für Micro-SD Karte - Gewicht: 14g - 2 Mega Pixel - Auflösung 1280x780 Wie auf den Bildern zu sehen erhalten Sie 4 Ersatzpropeller! Diese sind neu und nie benutzt! Im Lieferumfang ist alles enthalten: -Quadrocopter Walkera Hoten X mit Kamera, Cloverleaf-Antenne und neuer TX5803-Emitter -Devo F4 Fernsteuerung mit LCD Display und ebenfalls Cloverleaf-Antenne -Original + Ersatzakku mit mehr Leistung! -Original Ladegerät -Ersatzpropeller -2 DVDs mit Handbüchern Sollten Sie noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung! Schnelle Antwort garantiert Preisvorschläge per E-Mail (harniharndrang1993@web.de) oder Kommentar :)390€ oder Preisvorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!