[B] Relly Air Attack mit Zubehör

  • Verkaufe hier meinen Air Attack 1:8 Verbrenner mit Tuning und Startbox mit Großem Akku voll Fahrbereit nur Akkus rein und los kann es gehen !


    Wurde vor ca. 1 1/2Jahr gekauft.


    Der Verbrenner läuft 1A, er besitzt einen Seilzugstarter kann aber auch mit der Startbox gestartet werden, es ist einiges an Zubehör dabei !


    Verbaute Tuningteile: Federn, Luftfilter, Reifen und andere Kupplungsglocke ! Der Force R21 Motor geht sehr gut und hat volle Leistung. Bin ihn die Woche noch gefahren daher ist er etwas Dreckig. Ich habe ihn NIE im Schnee gefahren !


    Es ist alles dabei außer die Akkus für Sender und Empfänger ! Ich habe nicht alles Fotografiert aber es ist alles dabei !


    Nur bei Abholung gibt es 2-3L 16% Tornado Nitro mit dabei ! Abholung wäre in 57635 Weyerbusch


    Lieferumfang:


    1x 1:8 Verbrenner Air Attack mit Tuning Federn, gelben Luftfilter, und Offroad Reifen fast neu !


    1x Startbox mit großem Akku


    3x Glühkerzenstecker + 2x Ladegerät


    2x Ersatzglühkerzen


    1x Funke mit Failsafe


    1x Tankflasche


    1x 2 Gebrauchte Serien Reifen sind auch noch dabei !


    und noch Diverse klein und Ersatzteile Und Kreuzschlüssel!


    BEI Abholung gibt es noch Nitro dabei ca.2-3L !


    Preis 180€ Versand auch möglich aber dann gibt es kein Nitro dabei !!!





  • AW: [B] Relly Air Attack mit Zubehör


    So Nochmals 10€ Runter !!!


    Für alles zusammen 170€ !!! Bei Selbstabholung gibt es noch 2-2,5L Nitro dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!