Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] FY 41 AP LITE Autopilot NEU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] FY 41 AP LITE Autopilot NEU

    Servus,

    Hab hier aus Bestellwut noch ein FY lite liegen. Nagelneu, unbenutzt und OVP sogar noch versiegelt!

    Hatte damit eigentlich einen weiteren FPV Flieger geplant, aber mich dann dafür entschieden einen MFD Autopiloten zu nehmen, da dort direkt die Telemetrie für meinen MFD Tracker dabei ist und somit kein zusätzliches OSD nötig ist.

    Mit dabei sind
    - Haupteinheit
    - Stromsensor
    - Airspeedsensor
    - GPS Modul
    - FTDI Adapter und alle möglichen Kabel

    Hätte dafür gerne FP 100€ zzgl Versand nach Wunsch!


    Paypal, am liebsten per App als "Freunde und Familie", da ohne Gebühr oder Überweisung!



    Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie!
    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    AW: [B] FY 41 AP LITE Autopilot NEU

    Achja, hoffe findest einen Käufer. Auf Treffen der FPV Flieger mit diesem Controller lief wie eine Eins.
    Würde ja gern, nur aktuell gehts nicht.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: [B] FY 41 AP LITE Autopilot NEU

      Ist schon weg

      Hab ja noch so eins aktuell in einem Flieger.

      Wenn ich Zeit und Muse finde stell ichs mal vor. Ist nur keine Schönheit mehr mein Twinni
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar

      Lädt...
      X