Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

    Serienmässig , nix gebastelt. 4s Lipo ist auch dabei, leicht gestaucht(der Lipo), hatte schon einige Feindberührungen, läuft aber 1 A.
    NUR AN SELBSTABHOLER.
    Da kann man (oder frau) sich von der Funktion überzeugen.Geht wie die Sau übrigens, das Teil. Ist ingesamt auch nicht viel gelaufen, aber auch nicht geschont worden.
    Reifen abgefahren, Foto in meiner Galerie, mache demnächst nochmal eines.
    Ich denke, 100 Euro Festpreis ist fair. Aber wirklich nur an Selbstabholer.
    Standort ist München.
    Zuletzt geändert von m6m4; 17.04.2015, 22:41.

  • #2
    AW: (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

    Bilder sind Pflicht, sonst wird gelöscht!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

      Bitte noch um Aufschub bis heute Abend ! Akkus der Kamera leer. Handykamera sinnlos. (bei meinem Handy)

      Kommentar


      • #4
        AW: (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0001 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 261384Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0002 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 261385Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0003 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 261386Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0004 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 261387Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0005 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 261388Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0006 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 261389

        Akku ist auf Storage. Laden, loslegen. Ich würde das als Schnäppchen bezeichnen. Alles funktioniert. An dem Auto ist mir noch nicht gebrochen oder sonstwie kaputtgegangen. Einzig die Motorhalterung hat sich öfter gelöst, 2 Schrauben, bissl wenig. Loctite, jetzt ist Ruhe. Stossdämpfer neu befüllt, weil einer etwas nässte. Scheint auch vorbei zu sein, habe beim oberflächlichem schauen jetzt nix gesehen. Aber bei komplett 100 Euro wäre es auch egal.... Komponenten alles Serie. Zum Spaß haben genau das richtige, aber ich mache nur noch onroad, wenn überhaupt.
        Zuletzt geändert von m6m4; 17.04.2015, 16:27.

        Kommentar


        • #5
          AW: (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

          Hi, ich hab dir ne Nachricht geschrieben.

          Kommentar


          • #6
            AW: (B) Biete Ansmann Terrier BL 2.0

            Ist weg !

            Kommentar

            Lädt...
            X