Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikko Sky Emperor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikko Sky Emperor

    Hallo zusammen,

    Ich bin an sich kein Modellbauer aber habe auf dem Speicher beim aufräumen etwas gefunden.
    Und zwar ein Sky Emperor Modellflugzeug der Marke Nikko (falls es dazu eine genauere Bezeichnung geben sollte entschuldige ich mich mal im Voraus aber ich habe nur diese Bezeichnung finden können)

    Da es mir zu Schade wäre dort oben weiter zu verstauben dachte ich mir ich biete es einmal hier an falls jemand Interesse an einem solchen Modellflugzeug haben sollte.

    Hier einmal ein Bild (aus dem Internet) um welches Modell es sich handelt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: emperorb.GIF
Ansichten: 1
Größe: 40,8 KB
ID: 277208

    Da ich leider gerade keine Kamera zur Hand habe konnte ich keine genaueren Bilder machen, die liefere Ich aber noch nach.

    Der Zustand ist verstaubt aber äußerlich sonst ok. Die Gummibänder, die offenbar die Flügel hielten sind allerdings inzwischen nicht mehr zu gebrauchen und fallen beim anfassen schon auseinander. Alle Anleitungen etc. scheinen noch da zu sein. Allerdings (ich weiß nicht wie groß dieses Manko ist) ist KEINE Fernbedienung/Funksteuerung auffindbar.


    Über Interesse / Hinweise oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

  • #2
    AW: Nikko Sky Emperor

    Hi applet, bitte die Richtlinien zum anbieten hier im Forum berücksichtigen => klick <=



    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar

    Lädt...
    X