Nikko Sky Emperor

  • Hallo zusammen,


    Ich bin an sich kein Modellbauer aber habe auf dem Speicher beim aufräumen etwas gefunden.
    Und zwar ein Sky Emperor Modellflugzeug der Marke Nikko (falls es dazu eine genauere Bezeichnung geben sollte entschuldige ich mich mal im Voraus aber ich habe nur diese Bezeichnung finden können)


    Da es mir zu Schade wäre dort oben weiter zu verstauben dachte ich mir ich biete es einmal hier an falls jemand Interesse an einem solchen Modellflugzeug haben sollte.


    Hier einmal ein Bild (aus dem Internet) um welches Modell es sich handelt:


    Da ich leider gerade keine Kamera zur Hand habe konnte ich keine genaueren Bilder machen, die liefere Ich aber noch nach.


    Der Zustand ist verstaubt aber äußerlich sonst ok. Die Gummibänder, die offenbar die Flügel hielten sind allerdings inzwischen nicht mehr zu gebrauchen und fallen beim anfassen schon auseinander. Alle Anleitungen etc. scheinen noch da zu sein. Allerdings (ich weiß nicht wie groß dieses Manko ist) ist KEINE Fernbedienung/Funksteuerung auffindbar.



    Über Interesse / Hinweise oder Tipps würde ich mich sehr freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!