[B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!

  • Hallihallo,


    ich biete hier einen Tamiya Fighter Buggy (Mad Fighter) DT-01 im Maßstab 1:10 an.
    Dieser Buggy wurde selten gefahren und ist deswegen in einem guten Zustand. Er wurde unter anderem zur DM in Sonneberg gefahren, d.h. alle Anbau -und Tuningteile sind regelkonform. Dazu zählen: Motorkühlung aus Alu, Karosseriehalterung aus Alu, Dämpferbrücke aus Alu, Öldruckstoßdämpfer und der Carson Fighter II 20 Fahrtenregler.
    Desweiteren lege ich noch verschiedene Felgen und Reifen (wettbewerbstauglich) bei, sowie 1x Akku Fighter Stick 2300mAh, 2x Akku Fighter Stick 1500 mAh, einen weiteren Fahrtenregler Jamara Profi HF-30, Vorspannringe für Öldruckstoßdämpfer, 2x neon Plastikhülsen für die Empfängerantenne, ein Flächschen Dämpferöl, unterschiedliche Splinte, die original Funkfernsteuerung (+ 1x Quarz-Paar) und natürlich die Bau -/Bedienungsanleitung.
    Damit die Akkus schnell aufgeladen werden können gibts den Carson Expert-Lader-3 gleich mit dazu.
    Zum Schluss möchte ich noch die beiden Karosserien erwähnen. Zum einen die aus dem Bausatz und eine weitere, welche einzigartig und mit einer Sonderlackierung bestückt ist. Diese wurde nur einmal gefahren und hat dabei leider ein paar kleine Schrammen abbekommen.


    Alles in allem ein super Paket für den Einsteiger, oder für den, der einen Ersatzteilspender sucht.
    Für Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Diese versuche ich mit dem Fachwissen, was noch hängengeblieben ist, zu beantworten.




    Das wars erstmal von meiner Seite.


    Für all diese Sachen möcht ich 125€.
    Falls Interesse besteht, bitte per PN kontaktieren.


    Gruß,
    Raphael

  • Re: [B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!


    Ist der Empfänger mit dabei?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!


    Das Alter und die Zeit sind schuld.
    Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich geschrieben habe: "Fragen bitte per PN."...

  • Re: [B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!


    aha...
    ok,leute, merkts euch: weitere fragen per PN! Das waren jetzt zwei fragen die dir viele stellen werden...also sei froh das du sie nur einmal beantworten musstest...
    ich dachte immer dazu sei man nie zu alt...aber gut, das ist deine entscheidung

  • Re: [B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!


    Guten Tag,
    wie sieht das mit denn akkus aus sind die noch heile oder sind die schon älter und halten nur noch 2min?


    Also wie lange kann man mit dem akkus ca. fahren?


    p.s. das werden auch bestimmt wehrer wissen wollen deswegen auch nicht privat...

  • Re: [B] Tamiya Fighter Buggy DT-01 1:10 + sehr viel Zubehör!


    Die Akkus halten ca. 15-20 Minuten. In den ersten 10 Minuten verlieren sie nur langsam an Leistung.



    EDIT:


    Der Buggy wurde verkauft.
    Dieses Thema kann geschlossen/gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!