(B) Alu Öldruckstoßdämpfer für 1:10

  • Ich hab hier noch für nen 1:10er Offroader Öldruckstoßis rumliegen.
    Die passen für meinen nicht und ich brauch sie nicht mehr. Vielleicht kann sie einer von Euch brauchen.
    Marke ist glaube ich Ansmann,
    Sie haben ein Gewinde zum Einstellen der Federstärke.
    Welches Öl drinnen ist, weiß ich nicht, es ist das was von werk aus drin ist.
    Sie lagen jetzt vielleicht ein Jahr hier im Schran bis ich sie weider gefunden habe. Das Öl scheint jedoch noch in ordnung.
    Sie waren nur einmal eingebaut und sind nie gefahren!!! Also noch sogut wie neu! Soweit ich das hier erkennen kann, ist der Lack noch überall drann und eben wie gerade erst ausgepackt!
    Neupreis für alle 4: Fast 40 Euro
    Ich denke da jetzt so an VHB: 30 - 35€


    Weitere Bilder auf Anfrage
    Anfragen bitte per PN

  • Re: (B) Alu Öldruckstoßdämpfer für 1:10


    Stells einfach bei Ebay rein. Da wirst se bestimmt los. Oder probiers mal in größeren Foren.


    Und ganz ehrlich für gebrauchte würde ich bei einem NP von 40 Euro nicht mehr als 25 Euro hinlegen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (B) Alu Öldruckstoßdämpfer für 1:10


    Meß bitte mal die Länge aus.Die von meinem Monster Truck neigen eigentlich permanent,undicht zu sein.(Die könnten eventuell passen.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: (B) Alu Öldruckstoßdämpfer für 1:10


    zuendy:
    gebraucht kannst du nicht wirklich sagen: die waren einmal eingebaut und wieder ausgebaut, weil dann der wagen im originalzustand zurückgeschickt wurde. und seitdem leigen sie hier in der ersatzteilkiste weil sie bei mir nicht passen...

  • Re: (B) Alu Öldruckstoßdämpfer für 1:10


    112?Okay,muß ich mal nachmessen.Meld mich einfach mal.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!