[B] VIELE RC-AUTOS UND TEILE FÜR SEHR WENIG GELD

  • Hallo, habe hier noch 3 Autos zu verkaufen !


    Alle Preise sind auf VB... mit mir kann man reden ;)


    TT-01 (15 Akkus alt) inkl. Audi A4 Avant Karosse mit Aluwelle, Alu-Lenkung, TRF-Dämpfer, Indy600 Regler, Servo, und Cup Motor + Viele Ersatzteile und Kugeldifferentzianle,








    Hätte für den Tourenwagen auch noch 4 zusätzliche Karosserien da :
    - Opel Astra (mit Spoiler) / Lamborghini Murcielago (mit Spoiler) / Ferrari Modena (mit Spoiler) / Mercedes C-Klasse DTM AMG - jede für 5€


    VB 110€


    Tyrell SixWheller von Tamiya (sehr seltenes Fahrzeug) stand bei mir immer nur zum angucken...


    VB 90 €


    auf alle Preise kommt dann noch Porto, aber wer per PayPal zahlt bekommt das Porto von mir bezahlt...
    ich garantiere schnelle Lieferung und das alle angaben wie sie hier stehen richtig sind...


    Viel Spaß beim schauen und freu mich auf eure nachrichten
    Marc

  • Re: [B] VIELE RC-AUTOS UND TEILE FÜR SEHR WENIG GELD


    hörst du auf mit dem hobby oder arum verkauft du das alles?
    Und warum hast du so viele reifen, federn und motoren und akkus? So schnell gehen mototeren doch nicht kaputt!

  • Re: [B] VIELE RC-AUTOS UND TEILE FÜR SEHR WENIG GELD


    Nein aufhören tu ich nicht direkt aber 1/10 bin ich mal sehr professionel gefahren und deswegen hab ich so viele Reifen und Motoren und den rest will ich auch los werden, evtl. fang ich zwar irgendwann wieder an zu fahren aber dann muss ich eh alles neu haben.


    MfG
    Marc

  • Re: [B] VIELE RC-AUTOS UND TEILE FÜR SEHR WENIG GELD


    Man kann auch ne PM schicken.. geht meist schneller.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!