biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör

  • verkaufe meinen xtm x-cellerator mit viel zubehör.


    der cellerator hat keine abgebrochenen oder beschädigt oder defekten teile verbaut.
    geklebt wurde auch nichts.


    die dämpfer wurden mit 35wt losi öl befüllt und haben alle 4 einen volumausgleich bekommen.
    zusätzlich haben die dämpfer noch aus luftballon "dämpfersocken" bekommen zum schutz für die kolbenstangen.


    das highlite am cellerator ist das hochwertige asso t4 differential im neuwert von 53,99€.
    das besste an dem differenzial ist wenn das diff-zahnrad mal rund sein sollte kann man es einzeln nachkaufen für nur 3,50€. (2 neue im set erhalten)
    beim orinalen diff geht das nicht da muss man sich das ganze differenzial kaufen für 34€.


    die reifen hinten wurden erst erneuert, die vorne sehen auch noch wie neu aus da sogut wie nur losen untergrund gefahren wurde.


    die karo ist schön etwas aälter und hat schon gut was erlebt.


    unten habe ich eine kickup verstärkung angebaut.


    der algemeine zustand ist gut, alle lager wurden überprüft und für i.o. befunden.


    zum zubehör:


    -es gibt 2 neue querlenker für hinten mit zubehör teilen.
    -einen neuen querlenker für vorne
    -2 neue asso t4 differentzial räder (hält ewig)
    -1 neues asso t4 mittel gear zahnrad
    -das alte xtm differzial
    -4 neue hauptzahnräder (2x90z, 87z und 93z)
    -2 gebrauchte + 1 verbautes hauptzahnrad (2x90z und verbaut ist glaube 93z)
    -neue sticker wie auf den bild
    -der originale spoiler
    -originale kickup abdeckung
    -die 2 gummiteile damit der akku nicht hin und her rutscht
    -viele kleinteile wie zb. das teil wo das servo aufgeschraubt wird oder die radbolzen oder eine klettverschluss akkuhalterung


    mit dem zubehör brauch man für den cellerator nie wieder was einfaufen ;)


    preisvorstellung ist erstmal 120 euro inkl. versand innerhalt deutschland auf vhb.








    kontakt: "computerfreek31@web.de"

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Fernsteuerung dabei? Servos? Is der Fahrbereit?
    Weil neu bekomme ich den für 149 Euro...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    so wie es auf den bildern ist. neu sind die die teile dabei und neu ist auch nicht das hochleistungs diff dabei, und auch keine verstärkung.
    wenn dir das nichts wert ist selcher pech, ansonsten mache mir ein gegenvorschlag und aber keinen von 50-60 euro oder so!

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Nikinaus
    Ich will dir in keinster Weise zu nahe treten! Dennoch darf ich doch mal nachfragen, inwiefern das Modell ausgestattet ist...


    Was nützen mir die Tuningteile, wenn ich nicht damit fahren kann?


    Wir können hier gesittet darüber sprechen. Solche Aussagen: "wenn dir das nichts wert ist selcher pech" kann man getrost stecken lassen, da unseriös.
    Ich will halt genau wissen, was ich für mein Geld bekomme. Das ist mein recht und zu verschenken habe ich normalerweise nichts!


    Normalerweise macht man ein saubere Liste von den Dingen die man anbietet und eine Liste von den Dingen, die man brauch um ein Modell in Betrieb zu nehmen. So stell ich mir ein sauberes Angebot vor.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    es steht doch alles da was es für das geld gibt, das ist doch alles ganau aufgelistet und beschrieben.
    wenn du meinst das tuning und hochleistungsteile nichts wert sind das ist es nunmal schade das du so denkst.
    dann machst du nochnicht lange genug modellbau um genau zu wissen was was wert ist.


    und noch mal, das fahrzeug wird so verkauft wie beschrieben und wie auf den bildern, also ARR es fehlt funke, akku, servo und regler.
    ach ich lege sogar nochein servo oben drauf!


    und außerdem das was im standart cellerator verbaut ist ist ein witz, und wenig geld kostet modellbau auch nicht das muss man an der stelle einfach mal sagen.


    die elektronik bekommste bei ebay schon für 20-30 euro (funke,servo und regler) weil das nur der letzte schrott ist, naja conrad halt...

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Zitat von Nikinaus

    es steht doch alles da was es für das geld gibt, das ist doch alles ganau aufgelistet und beschrieben.
    wenn du meinst das tuning und hochleistungsteile nichts wert sind das ist es nunmal schade das du so denkst.
    dann machst du nochnicht lange genug modellbau um genau zu wissen was was wert ist....


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig... Ich behaupte mal ganz dreist, dass Patrick so einiges über Modellbau weiß und schon lange dabei ist.
    Davon mal abgesehen, es ging lediglich um die Frage, ob das Modell denn fahrbereit wäre. Die Beschreibung ist etwas lückenhaft und da ist die Frage berechtigt, ob Funke, Regler, Servos etc dabei sind und vor allem, ob auch alles funktioniert. Hier kauft mit Sicherheit niemand ein Modell, das unzureichend beschrieben ist und der vorhandene Teil der Beschreibung mehr Rechtschreibefehler als Sätze hat. Ich bitte doch um ein klein wenig Niveau...
    Naja, was solls... die Ferien, die Ferien... :roll:

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Wenn jemand eine Frage hat dann beantwortet man die auch bestmöglich. Wenn jemand drum rum schreibt dann würde ich merken das da was nicht stimmt.

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    ist ja wohl logo das alles funzt.


    und wer soein top aufgebautes chassis nicht schätzt für den preis
    (mit den ganzen teile komme ich auf locker 180euro+ neu
    chassis 100 euro
    asso t4 diff 54 euro
    neuer satz hz`s 8 euro
    neue querlenker hinten 12 euro
    neue t4 diff räder 7 euro
    neues asso middel gear 3,50 euro
    unterm strich 184,50 euro)


    wenn man meint der preis wäre nich gerecht macht doch ein gegen gebot und vllt. wird man sich einig.


    aber sorry wenn man spezielle tuning teile nicht schätzen tut ist das nunmal schade und "jeder" der ahnung hat weis welche tuningteile top sind daher...


    wenn man denkt das hir ein hacken dann sollte man die finger von lassen, ich kann nur sagen das es hir keine probleme gibt, kann sogar selber abgehohlt und geschaut werden. es gibt die teile dazu die aufgelistet sind, alles funktioniert und alles i.o.

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Also keine Servos, kein Empfänger, kein Regler, keine Fernsteuerung. Motor war auch keiner aufgezählt?
    Rede doch bitte nicht um den heißen Brei. Man kann sowas ja auch gleich sagen, dann muss nicht danach gefragt werden.
    Wir hätten das auch schon im dritten (deinem) Post geregelt haben können, wenn du einfach diese 3 kleinen Fragen beantwortet hättest.


    Auf jeden Fall ein Danke für die nette Konversation.


    hitti
    Bitte nicht über Rechtschreibung läßtern, hab mir gerade meinen Beitrag durchgelesen, da könnt man brechen...


    Da fällt mir ein ich bin die komplette nächste Woche in Leipzig, kanns mir ja dann mal anschauen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Ich wollte nicht über die Rechtschreibung lästern, es ist völlig normal, dass man Tippfehler macht und nicht unbedingt die Lust hat, den Text nochmal zu überfliegen, um solche Fehler zu finden. Aber wenn ich etwas verkaufen möchte, dann versuche ich auch es einigermaßen anschaulich und leicht verständlich zu präsentieren und das ist der Beschreibungstext ja nun wirklich nicht :wink:
    Ein ganz klein wenig Mühe kann man sich ja vielleicht eventuell geben :D Nochmal zum Angebot: Jetzt wissen wir ja, was alles dabei ist und, dass alles funktioniert. Dann sollte der Preis doch auch in Ordnung sein; nicht billig, aber auch nicht überteuert.

  • Re: biete XTM/Reely/Asso X-Cellerator mit viel zubehör


    Also wenn die "nicht genannten" Baugruppen gleichbedeuten mit dem "nicht vorhanden sein" am Fahrzeug gleich zu stellen sind, ist dieses "nicht fahrbereite" RC Car für mich uninteressant.


    Ziemlich verwirrende Verkaufsstrategie, dennoch danke für die Vorführung. Wieder mal was neues gesehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!