biete tamiya tt-01 mit viel tuning und ersatzteilen

  • verkaufe meinen tamiya tt-01 mit sehr sehr viel tuning und viel ersatzteilen.


    das chassis ist in einen gebrauchten aber guten zustand, es sind keine defekten, gebrochenen oder geklebten teile am chassis angebaut.


    die reifen lege ich als "geschenk" mit drauf da die schon etwas älter sind.
    der standartmotor bleibt drinne, der motor wurde mit tape zugeklebt wegen den dreck/schmutz.
    ein graupner servo ist auch noch dabei (digital mit sehr schnell und bei 4,8v 7kg stellkraft)


    an tuning hat der rennwagen:
    -alu kardanwelle
    -verstellbare spurstangen
    -verstellbaren sturz an allen 4 achsen
    -vorne stahl diff ausgänge
    -vorne stahl kardanwellen
    -vorne stahl achsen
    -stufenlos einstellbare alu öldruckdämpfer


    neue ersatzteile wie zb. motorhalterung, akkustrebe, 2 diff/dämpferbrücken, achsträger und und und


    der neupreis geht in ca. 140€


    preis auf VHB. ist 80 euro


    kontakt an
    e-mail: "computerfreek31@web.de"
    standort: deutschland/leipzig
    zahlungsart: überweisung


    http://img213.imageshack.us/gal.php?g=dsci0004b.jpg

  • Re: biete tamiya tt-01 mit viel tuning und ersatzteilen


    ist nur das chassis mit motor und graupner servo


    jetzt um spaß zu haben brauchst du erstmal noch nen regler, empfänger und ne funke


    aso und natürlich nen akku, da kann ich dir notfals auch noch was sehr günstig anbieten.


    fahrzeug bzw. chassis hat sonst keine mängel! getriebe, und sonstige bauteile alles i.o.
    und durch kugelköpfe wurde sehr viel spiel aus der lenkung genommen (wurde halt für rennen benutzt)


    gruß Stephan

  • Re: biete tamiya tt-01 mit viel tuning und ersatzteilen


    war mein erster glatti für rennen, danach kam gleich nen x-ray für die rennen, nun fahre ich keine rennen mehr und für parkplatzfahrten habe ich einen f103, daher steht der jetzt seit nem guten jahr nurnoch rum.


    und fürs rumstehen ist der einfach viel zu schade, und mein savage brauch mal wieder bissel tuningteile :twisted:


    gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!