Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009

  • hallo
    verkaufe meinen neunen traxxas revo 3.3 jahr 2009, ist also fast ganz neu habe ihn nur 3 mal gefahren habe jetzt keine zeit mehr ihn zu fahren wegen meiner ausbildung daher möchte ich ihn verkaufen.
    ich verkaufe das ganze paket was auch dabei war +1X scheiben bremse und 2x neue rädern für den traxxas.
    das einzigste was noch benötigt wird ist eine neue kupplungsfeder die kostet umd die 5 €.
    das anfangs gebot liegt bei 300€
    bei interesse nach bilder bitte unter meine email addresse melden @ "stephan-17@hotmail.de"

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    komisch das man nach 3mal fahren eine neue Kupplungsfeder brauch. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    seltsam...hast du die kuplung mal auseinandergebaut? oder woher weißt du dann das sie kaputt ist?
    vielleicht ist sie auch nur ein bisschen ausgeleiert...aber nur eine? seltsam, eigentlich werden die ja alle gleichmäßig belastet.

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    also es war so ich und nen kumpel sind sehr lange mit unseren autos gefahren eig. die meiste zeit nur mit meinen weil er besser im gelände war dan am ende als ich gas gebe und dan bremste ging er aus und dan immer das gleiche also habe ich dan mal die kuplung ausgebaut und sah dan wie die feder verbogen war.

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    :O_o: :O_o: :O_o:
    wie kann das ding verbiegen? da ist doch garkein platz dafür?
    die frage ging jetzt an alle...also bei mir wäre da kein platz zum verschleißbedignten verbiegen...

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    Hast du den Thread komplett gelesen?
    Es lag nicht an der Kupplung.



    und


    Zitat von dragonheart

    Hallo!
    Es ist vollbracht!
    Die Lösung ist simpel!
    Die Kurbellwelle hatte einem Schlag im "Zehntel Millimeter"Bereich!
    Mit einer neuen, schnurt er wie ein Kätzchen!


    Ciao Dragonhard

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    Zitat von Loxin

    ey klasse danke man


    Wie darf man das jetzt interpretieren?
    "Ey Klasse danke Mann, dass du meine Ausrede -Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem- widerlegt hast" ?
    Ich bin skeptisch... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Kupplung ohne Weiteres nach "drei mal Fahren" den Geist aufgibt...


    Ich schlage vor, du reparierst die Kupplung einfach und versuchst ihn woanders zu verkaufen. Hier sind nun garantiert alle skeptisch und würden keinen 300 Euro dafür auf den Tisch legen.

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    es ist nur, eine kupplungsfeder, die nunmal nicht mehr als beim anfahren auseinenadergezogen wird und beim bremsen sich wieder zusammenzieht, mehr macht ise nictund da kann nicht viel kaputt gehen, schon garnicht nach 3mal fahren!

  • Re: Verkaufe den neuen Traxxas revo 3.3 jahr 2009


    Ich kann mir nur vorstellen, dass der Motor ohne Kupplungsglocke -wieso auch immer- betrieben wurde und die Feder dadurch gerissen ist.
    Ich weiß ja nicht, was für eine Art Kupplung der Revo hat; es gibt ja Kupplungen mit einzellnen Federn für jede Kupplungsbacke und solche, die eine Feder haben, die um die Kupplungsbacken herum gespannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!