Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning

  • :!: BILDER SIND IM ALBUM!!!!! :!:


    cnc Wettbewerbsmotor 3ccm,
    2,3 Ps bei 33000U/min. Mit Seilzug/Starterbox
    Tuning Resonanzrohr mit Tuning Krümmer

    Komplettes Carbon Chassis ( unterplatte + obere Platte)


    Achsen, Querlenker und Achsschenkel aus Aluminium


    Kugelgelagerte Racinglenkung aus Aluminium


    2 Gang Getriebe mit Allrad antrieb


    75ml Tank mit Benzin Schläuche mit Kraftstofffilter und


    Rückschlagventil, Stabilisator vorne und hinten


    Stahl bremsscheibe, Differential vorne und hinten, Alu Kardanwellen


    2 Starke KYOSHO Servomotoren mit Metallgetriebe, und Kugel Lagerung


    Blau Eloxierte Alu-Stoßdämpfer, Alu-Luftfilter


    +1 Straßen Reifensatz, +1 Breitreifensatz für optimalen Gripp


    Fernsteuerung in einem Silbernen Koffer!!!


    MC---3 Kanalfernsteurung mit Display, Servoanschlag einstellbar


    Bremskraft einstellbar,16 Modellspeicher,Akku anzeige


    Sie erhalten ein 1:10 Wettbewerbsmodell mit einer Hochwertigen Fernsteueranlage+ 2 Reifensätze+ Eine menge Ersatzteile wie Chassis Platte ( Alu )wahlweise mit original 2mm dicke oder mit 3mm!!!!!!!!!!!
    , Differential Gehäuse mit Getriebe, Kardanwellen
    man könnte eigentlich ein 2tes Auto aufbauen....


    ALLE TEILE SIND NAGELNEU MIT DEM WAGEN WURDE NOCH NIE GEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!
    erstes gebot liegt bei 1000euro
    wenn wer interesse hat schreibt mir per Email unter


    "kev.hasi@gmx.at"
    :anmach:
    kann auch ne menge Bilder senden

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    Hallo und herzlich willkommen hier.


    BILDER?
    Kannst du hier ins forum einbinden.
    Und ich glaube nicht das du hier eine AUktion machen kannst.
    Trotzdem finde ich es gut, das hier auch mal hochwertige Sachen verkauft werden.


    Aber warum verkaufst du ihn?

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    wollte immer ein Modellauto haben mit Verbrenner Motor....
    hab ich auch dann gekauft, und hatte auch spass gemacht :^^:


    dann wie ich das 2 Auto kaufte, dieses jetz,bin mit den aber nie gefahren nur 1 jahr lang teile für teile besorgt und dran gebaut bis ich alles tunen konnte was nur geht... :wink:


    mittlerweile war es für mich schon zu schade mit diesen Auto zu fahren.... :?


    nja und jetz bin ich auf elektro umgestiegen und habe mir einen TT-01 besorgt...

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    Hallo


    hast du Bilder?


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    schönes teil.für rennen is er meiner meinung nicht geeignet da die gewichstverteilung falsch ist und er zu schwehr ist.
    gegen hpi oder seben haste da keine schangse.ich fahre selber einen aufgerusteten p190.gut aber keine 1000 euro wert.sorry :^^:

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    [quote="Old school Racer"]gegen hpi oder seben haste da keine schangse./[quote]


    Seben? Sind Seben Wettbewerbsfahrzeuge?
    Das ist mir neu, aber Danke für die Info!
    @ keke18: Mit dem Preis geb ich dir auch keine Chance, da gibt es andere Modelle für den Preis.
    'Wobei ich dein Modell nicht abwerten möchte.

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    jup von seben gibts Wettbewerbsfahrzeuge.is nur nicht so bekannt wie hpi.
    ich will dein auto auch nicht abwerten man sieht das du dich damit beschäfftigt hast.vieleicht will es ja jemand der zu viel geld hat.
    :lol:

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    und das sit für einen Wettbewerb Onroad eben viel zu viel...
    Für den Preis hat man sich wirklich selber ein Modell für die eigenen Bedürfnisse getuned und gekauft.

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    Stell ihn mal in die Bucht mit dem Startgebot von 500 Euro,
    da wird sich evtl. zeigen wo du mit deiner Vorstellung liegst.
    Nur so als kleiner Tipp.

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    Zitat von cougarfreak


    lass sie sich hochbieten und hilf bei bedarf etwas nach.


    Find ich nicht gut, diese Einstellung und diese Komentare!!!
    Genau durch solche Aktionen, wie "bei Bedarf nachhelfen" und anderem,
    werden Internet Auktionshäuser und andere Plattformen und deren User kaputt gemacht.
    Außerdem find ich es schei.., in unserem Forum so etwas zu planen oder anzukündigen.
    Sorry, aber so sehe ich das!

  • Re: Biete P190 Wettbewerbstauglich 1200Euro Tuning


    keke18 du kennst dich nicht wirklich aus oder?
    bevor du ein fahrzeug als Wettbewerbstauglich anpreist solltest du dich vorher informieren.
    das p190 is ein hinterhof racer und deiner is ein schicker hinterhof racer und nicht mehr.
    es ist nich mal möglich gute racing reifen mit felgen auf dem ding zu montieren.und er wiegt vorne rechts mehr als links wie auch hinten das heist in ner kurfe is das doof.bei nem rennen fliegst du von der strecke.
    sorry nicht böse gemeint.bin nur ehrlich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!