Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

  • Verkaufe meine dodge viper von F Gröschel.Fernbedienung inklusive.Es wurden 3 liter benzin gemisch 1:25 verfahren läuft noch super.Würde sie für 400 euro verkaufen.Es sind normale Gebrauchsspure vorhanden.Alles zurück die Viper ist verkauft.........

  • Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf


    Wichtig wären vor allem wie viele Liter sie schon durch hat und eventuelle Defekte. Technisch wie optisch (Karo) sieht sie ja noch Top aus und würde mich vermutlich dazu bringen sofort 500 Euro auf den Tisch zu legen, wenn ich sie denn locker hätte... Sind die einzelnen Scheibenbremsen pro Rad eigentlich Standard oder wurden die nachgerüstet?

  • Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf


    Hallo


    Ein paar Fragen...
    Hat die Viper einen Radstand von 535mm und hat sie die normale Breite?
    Hast du das arme Fahrzeug schon des öfteren mit "Wasser" gewaschen??????????????
    Mann sieht an vielen Schrauben (beim Kupplungsträger und der hinteren Bremse(Madenschrauben)) und am Gas und Bremsgestänge verdammt viel Rost.
    Am Karoträger hinten links sieht mann Wasser. Nicht gut.
    Nehmt zum putzen bitte geeignetere Mittel und nicht Wasser.
    Wenn meine Vermutung nicht zutrifft könnte mann ins Geschäft kommen.


    Gruss Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf


    Das Auto habe ich mit einem spezial reiniger aus dem Modellbau laden gereinigt.Die Schrauben für den Kupplungsträger habe ich mal nachträglich verbaut die waren nicht Rostfrei sorry aber sonst funzt das auto.Das Gesänge für Gas habe ich auch mal ausgewechselt war auch nicht Rostfrei abber es ist ja sonst alles i.O.


    Radstand: 53,5cm
    Länge mit Karo: 94cm
    Breite: 40 cm



    Fernbedienug Graupner XS-6 Synthesizer(keine Quarze mehr Erforderlich)


    Servo zum Lenken ist ein Hitec Jumbo eingebaut den braucht man auch.


    Vorderradbremse habe ich noch nachträglich eingebaut ( Scheibenbremse mit Bautenzug)


    Motor ist ein Zenoah 23 ccm der mit dieser Übersetzung ca 55 km/h läuft, sicher kann man auch noch mit anderer Übersetzung eine schnellere Geschwindigkeit erreichen.


    Mit einer Tankfüllung kann man ca 45 Min fahren.Der Wagen ist ca 3 Jahre alt.Habe ca 3 Liter Sprit verfahren.


    Ein Tuningluftfilter von KN ist auch noch verbaut.Ein Failsafe ist natürlich auch dabei zwecks Sicherheit.


    Wie gesagt ist ja auch eine VB für den Preis.

  • Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf


    Zitat von Braadert

    hitti
    Im Text steht das se 3 Liter Benzingemisch durch hat.


    Ein paar mehr Daten wären Interessant.


    Huuuups, hatte das anders verstanden: "inklusive.3 liter benzin gemisch 1:25".
    Da habe ich wohl den Punkt überflogen :D

  • Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf


    Zitat von hitti


    Huuuups, hatte das anders verstanden: "inklusive.3 liter benzin gemisch 1:25".
    Da habe ich wohl den Punkt überflogen :D



    Hallo hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt sorry.....sind aber alle daten vorhanden oder habe ich was vergessen?


    Sie ist jetzt verkauft sorry.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!