Biete Carbonfighter 2 monate alt

  • Hallo,


    ich habe mir im Dezember einen Carbonfighter gekauft. Er hat noch Garantie. Ich habe ihn gerade mal eingefahren. Umbau auf 4WD Fahrzeug worde zerlegt, alle Lager gefettet und wider montiert neue Stoßdämpfer Akkuanzeige Fernbedienung. Nun ist meine kleine Tochter auch auf den Geschmack gekommen und somit muß er weg. :( 320€ sollten es schon sein. denn er ist wie gesagt erst 2 Monate alt und gerade mal 3l gefahren. Verkaufe ihn mit "feuchten" Augen...aber was tut man nicht alles...


    Gruß Florian

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    Weil Deine Tochter auch auf den Geschmack gekommen ist verkaufst Du ihn ? Kauf ihr auch einen wenn sie in dem Alter ist und damit umgehen kann . :wink: Fotos und paar mehr Angaben wären auch nicht schlecht z.b ob die Diffstifte und Kupplung schon gewechselt wurden ?

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    320 für 3l wären mir echt zuviel, den bekommt man ja neu schon günstiger, wenn man ein Angebot abwartet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    ja also es kommt ja auch darauf an was er schon alles daran gemacht hat.
    was für tuning hat er schon oder ist er noch standart?
    könnte mal nen kollegen fragen der will auch einen haben nur nen neuer ist ihm zu teuer


    morgen weiss ich mehr =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    Hallo Leute!


    Also mein CF ist der neuste seiner Art. anderes getriebe und Schalldämpfer Dämpfer wurden getauscht. Unterboden hat noch keine Kratzer, Kupplung ist noch orginal.


    Teuer??? CF kostet 349.- neu und das 4WD 119,- diverse kleinteile nochmal ca. 60,- sind zusammen ca. 528,- warum sind dann 320 zu viel??? achso... 3 jahre Garantie.


    Via PN nehme ich gerne Angebote an


    Gruß Babba

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    CF 4WD Neu gibts an einem guten Tag schon ab 349... deswegen ist der Preis Hahnebübschen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    1.Frage:Was ist Hahnebübschen? :O_o:


    2.Frage:Was ist so schlimm wenn deine Tochter auf den Geschmack gekommen ist?Das sollte dich doch freuen als Vorbild... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    Hahnebübchen heist so viel wie: SCHWACHSINN! ;)



    Was daran so schlimm ist, denke ich das sie die ganze Zeit rumheult, wenn er fährt und sie nicht mitfahren darf oder sie die ganze Zeit S*** mit dem Teil anstellt oder sowas.........Oder nurnoch das amchen will oder what ever...
    Genau verstanden hab ichs auch nicht.

  • Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    Wird im übrigen "harnebüschen" geschrieben... DumDidum

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!