Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....

  • Verkaufe wegen Zeitmangel meine 1:10 Verbrenner - Set!
    BILDER: [ebay]180466646324[/ebay]
    Enthalten sind:


    1x Verbrenner Buggy Nitro Bull von Carson
    1x Verbrenner Kyosho Alpha 3
    1x Verbrenner Carson Cs4


    Der Nitro Bull Buggy ist zusammengebaut und Fahrtüchtig. Das Hauptzahnrad müsste
    unbedingt erneuert werden, aber man kann noch fahren. Vorne links
    müsste die kardan Antriebsstange erneuert werden, und unbedingt vor der nächsten fahrt aus gebaut werden,
    da sonst kein lenken möglich wäre. Der Buggy hat Allrad- antrieb und ist zurzeit mit der Elektronik vom Kyosho
    Alpha 3 ausgestattet. Der Motor ist vom Cs4.


    Der Kyosho Alpha 3 ist der Zeit zerlegt. Mit dabei ist auch der Kyosho Verbrennungs GX - 15 Motor, der natürlich Läuft!
    Leider ist der Vergaser defekt, aber ein ersatz wir mitgeliefert. Umgerüstet wurde auf ein 2 Gang getriebe.
    Eine Subaro Karosserie ist auch dabei, die auf den Bildern nicht zu sehen ist.



    Der Carson cs4 ist auch nicht komplett aufgebaut, aber ein Bastler bekommt das wieder hin.
    Hier fehlt eine madenschraube M5 für den antrieb, mehr ist mir nicht bekannt. Schaut euch einfach die Bilder oben an
    und wenn es Fragen gibt beantworte ich diese gerne.


    Die 2 Fernsteuerungen sind funktionstüchtig. Es sind auch 2 weitere Servos dabei die im cs4 verbaut sind.
    Der Blaue Motor ist defekt. Hier fehlt der mitnahme bolzen zwischen pleuel und backplate.


    Eigentlich müssten alle teile dabei sein, um die Autos (ohne Elektonik) wieder aufbauen zu können!
    Damit es aber keinen Ärger gibt wenn doch etwas fehlen sollte, verkaufe ich das set als Unvollständig!!!
    Sämtliche Schrauben zum wiederaufbau werden mitgeliefert!
    Verkauft wird alles was auf den Bildern zu sehen ist, aber nur das, was mit Modellbau etwas zu tun hat!!


    VB 200 €, geht auch überebay, versand wären 6,90 €

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    entweder wurde es vorzeitig beendet. Oder ein Kumpel oder so hat es ersteigert weil die 71€ zu wenig war.
    Kannste sagen was du willst. Aber wer macht das nicht.

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    so wars auch hab ich inzwischen erfahren...


    Wären die Autos fahrtüchtig mit kleinen ,ängeln und aufgebaut ein guter Preis. So wäre es mir aber zu teuer...

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Nicht wirklich.
    Habs damals aus Zeitgründen nur übeflogen, und genau die teile ausgelassen wo steht das sie zerlegt sind un der Motor kaputt ist....
    Habs oben editiert.

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Hallo, es stimmt ein freund hat diese autos ersteigert weil 71 eus eindeutig zu wenig sind.....


    Kaputt ist nur der eine Motor, der mit dem blauen kühlkopf!
    schmerzgrenze wären 150 eus mit versand!!

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Problem für mich wäre jetzt, da ich ja nun weiß das bei nichtgefallen der Preis bei Bedarf angepaßt wird, ich nicht mitbieten würde. ^^ Zerstört irgendwie meine Blauäugigkeit des Ebay-Prinzips, gegenüber. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Zitat von zuendy

    Problem für mich wäre jetzt, da ich ja nun weiß das bei nichtgefallen der Preis bei Bedarf angepaßt wird, ich nicht mitbieten würde. ^^ Zerstört irgendwie meine Blauäugigkeit des Ebay-Prinzips, gegenüber. ;)


    das musst du jetzt erklären.
    Ich steh grad vollkommen zu 100% aufm Schlauch.

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Mal als beispiel: Zuendy bietet 89€ das wäre Big Tyre aber zu wenig also bietet ein Kumpel. Deswegen wird hier von uns keine bieten.

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    achso...


    Auktionen sind sowieso für bieter gefährlicher geworden, seit neuestem (oder gibts das schon länger und ch habs nicht gemerkt...) kann man auch ie Gebote streichen und den Artikel rausnehmen oder es einfach so rausnehmen wenn noch keine Gebote da sind.

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    also geschummelt wird schon solang es ebay gibt das ist nicht neu nur einfacher geworden :shock:
    wer denkt das in der bucht alles nach dem uhrsprunge gedanken läuft der tut mir leid :cry:
    du kannst dein gebot jeder zeit zurück ziehen ist aber nicht schön für dein profiel.
    als verkäufer kannst du das angebot auch vorzeitig beenden was dan für interessenten ärgerlich ist :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Verkaufe 1:10 Carson cs4, kyosho alpha 3 ,....


    Wenns dir runtergefallen ist oder du drauf getreten bist oder auch beides, geht ein Rückzug schon.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!