[B] Sky-Gutschein-Bundesliga

  • Angeboten wird ein Sky-Gutschein (früher Premiere).


    Dieser beinhaltet 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra, sowie für 2 Monate die Pakete Sky Film, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky HD kostenlos.


    Des Weiteren stellt Sky zusätzlich einen mietfreien HD-fähigen Receiver und ein kostenloses Fernsehzeitschrift-Abo für 12 Monate zur Verfügung.


    Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.


    Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt.


    Wenn Sie die Pakete (außer Sky Welt und Sky Welt Extra) nicht länger als zwei Monaten sehen möchten, so müssen Sie diese Pakete spätestens vier Wochen vorher kündigen. Bei Sky Welt und Sky Welt Extra ist die Kündigungsfrist spätestens zwei Monate vor Ende der zwölf Monate. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so werden die Pakete kostenpflichtig.


    Die Versandkosten betragen per Kompaktbrief 2,50 Euro oder per Einschreiben 4,50 Euro.


    Der Gutschein kann auch per E-Mail geschickt oder selbst abgeholt werden, somit entstehen keine Versandkosten. Bitte einfach Bescheid geben.


    Ich biete den Gutschein für 115,- € an.


    Möglich wäre, wenn man den Gutschein am Anfang eines Monats einlöst, z. B. am 02. April, dann erhält man den April gratis. Also bei geschickter Aktivierung kann man den Gutschein fast drei Monate nutzen.


    Ich biete noch weitere Gutscheine an, Sie können gerne anfragen.


    Meine E-Mail-Adresse: *gellllööööscht by Admin*

  • Re: [B] Verkaufe Premiere-Sky-Gutschein


    Hallo,


    ich glaube du hast dich etwas im Forum vertan...
    Ich finds ja nett das du es uns hier anbietest, aber...
    Abgesehen davon ist es, meiner Meinung nach, für den Preis kein Gutschein mehr.
    Gruß cougarfreak

  • Re: [B] Verkaufe Premiere-Sky-Gutschein


    Erstmal Danke für eure Antworten.


    Ja, mag sein, dass ich mich vielleicht im Forum "vertan" habe, aber letztlich sieht doch fast jeder fern :D.


    Bezüglich des Preises möchte ich erwähnen, dass dieser recht fair ist (vergleiche ebay).


    Man rechne 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra x 16,90 € = 202,80 und 2 Monate 3 Premiumpakete x 38,90 = 77,80 € und Sky HD x 5 € = 10 €, insgesamt 290,60 €.


    Das sind die aktuellen Preise von Sky, wenn man ein Abo abschließen würde. Nicht zu vergessen sind die Kosten für die Miete des HD-Receivers, der Fernsehzeitschrift und der Aktivierungsgebühr, so dass man locker auf über 400 € kommt.

  • Re: [B] Verkaufe Premiere-Sky-Gutschein


    ich persönlich interessiere mich sowieso nicht für die Bundesliga, und ich kann auch warten bis die Filme die ich sehen will im freeTV kommen.


    Und oben hast du geschrieben, das der Receivier kostenlos mitkommt.


    Letztlich ist es egal. Zumindest für mich. Und ich denke, der der sich für die Bundesliga inetressiert oder sonst was da sehen will, der wird es schon haben.

  • Re: [B] Verkaufe Premiere-Sky-Gutschein


    miete nehmen die nicht mehr.
    ich habe alles außer sport und HD und zahle 36€.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B] Verkaufe Premiere-Sky-Gutschein


    Warum knallen eigentlich so viele ihre E-Mail Adressen so öffentlich ins Netz? Und dann beschweren weil se jeden Tag 1000 Spammails bekommen. Ich werde hier mal noch einen E-Mail Filter einbauen.


    Danke fürs lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!