pocket-bike

  • Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage und es geht um Pocket-Bikes ,wollt mir mal eins zulegen aber wollt erstmal fragen was ihr dazu meint und was man beachten muss vor dem kauf weil auch meine mutter erstmal dagegen ist.. weil die gibs ja schon teilweise für 100 bis 200€ ''!?!?

  • Re: pocket-bike


    wenn du dich ENDLOS ärgern willst :wand: bist du mit so einem 100-200€ teil gut beraten :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: pocket-bike


    Ich würd mir son 100€ Chinateil nicht holen da is mir meine Gesundheit doch wichtiger .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: pocket-bike


    Ordentliches Schweißgerät besorgen und Schweißnähte nachziehen. Die Dinger sind schlimmer verarbeitet als die alten Uralgespanne aus Rußland. Soweit wie ich gesehen habe, haben die auch keine Federn etc. und sind sehr starr - nicht gut fürs Material.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: pocket-bike


    Macht aber echt Fun auf sonem Ding. Man sitzt zwar je nach Körpergröße wien Afffe aufm Schleifstein aber was solls. Aber zu billig sollte es echt nicht sein. Auch alleine wegen den Bremsen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!