[B] TT-01 tuned Drift Car

  • Wegen umstieg auf ein RC Flugzeug verkaufe ich meinen getunten Tamiya TT01 mit viel zubehör.


    Hier einmal eine auflistung aller extra verbauten teile und umbauten.


    Neuer Kugellagersatz , neue Radmitnehmer ALU, neuen extra starken motor mit 340watt 9,5t, neuen regler um eine breitere motor palette verwenden zu können .
    2 akkus wobei der stärkere (4500 Orion Rocketpack) eine woche alt ist. Antriebswelle ALU Blau, TT-01 Carbon-Oberdeck (Kohlefaser), motorkühler und Tuning Alu federn


    kompletts getriebeset mit div ritzeln und div hauptzahnrädern für zig übersetzungs möglichkeiten. 2 karosserien mit gebrauch spuren. 1 komplett neue selbst lackierte karosserie mit lichteinsätzen und 14 leds und unterboden beleuchtung ( ein unikat also).


    5 verschiedene reifen sets von hpi, tamiya und carson.


    Fast alle plastikteile als ersatzteile vorhanden und noch massig kleinteile.
    Alles verpackt in einem passenden tragekoffer um gemütlich an eine rennstrecke oder so zufahren.


    Fernsteuerung ist natürlich auch dabei.


    Differenzial wurde gesperrt um es zu einer perfekten drift maschine zumachen. kann aber jeder zeit leicht rückgängig gemacht werden.


    hab mir 200€ vorgestellt




  • Re: [B] TT-01 tuned Drift Car


    finde auch das dies ein gutes angebot ist ;)


    aja weil schon manche anfragen die lichteinheit ist von Tamiya TLU-01 Lichteinheit (max.16 LED). is 3 wochen alt. rechnung auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!