[B] F2004 DeAgostini

  • Moin,


    ich verkaufe hier meinen F2004 von DeAgostini wegen größen wechsel. Das RC-Modell ist im Maßstab 1:8, ist wenig gelaufen ca 1,5 liter kraftstoff.
    Die Karosse ist mit einen Flip Flop Lack lackiert worden, die Stoßdämpfer wurden umgebaut auf ansmann stoßdämpfer (Härte verstellbar),es ist komplett kugelgelagert hat eine edelstahlbremsscheibe und neue unbefahrene Moosgummi Reifen. Es wird hier mit dem kompletten zubehör wie auf dem bild zu sehen ist verkauft, also Fernsteuerung, Glowstarter mit Ladegerät ,Tankflasche,den alten Reifen und Stoßdämpfern und dem werkzeug mit Ordner.Diverse Dichtungen und eine neue 3-Backen Kupplung mit Alu Schwungscheibe ist auch noch dabei. Der frontspoiler ist leider gebrochen und an der Antenne der Fernsteuerung felt ein stück beeinträchtigt aber nicht das fahren.



    Achja vergessen zu erwähnen es ist ein Fail safe dabei (elektronisch),3 Quarz paare, 3 alu riemenscheiben, und div kleinkram an schrauben und lagern.


    Beim stöbern noch gefunden: komplette showroomkarosse teilmontiert und noch nicht beklebt bögen sind alle dabei, nur der Frontspoiler ist gebrochen aber kein problem für jemanden der mit sekundenkleber umgehen kann.


    preis 350 euro

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    Hi ich möchte dir echt nicht die Hoffnung nehmen, behalte ihn lieber ob du wirklich 350 kröten dafür bekommst, hmm. Fraglich.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    ich hab vor 7 monaten meinen verkauft.
    alle hefte
    2karos +show karo
    2 sätze reifen
    nie gefahren
    zich aluteile
    und und und


    hab schlappe 170 euro bekommen.
    verkaufen is es nicht wert.
    ich hab die hefte alle am flohmarkt für 50euro erstanden :app2:
    also 120 gewinn gemacht :D


    mfg doc sommer

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    Würd ich den Motor ausbauen und ein Standmodell draus machen.Füpr fast nix verkaufen?? :sad: :sad:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    hi@all


    für ein standmodell ist es zu schade finde ich, dafür macht es einfach zu viel spaß zu fahren.mein preis her finde ich realistisch. an mclaren ich habe den auch beobachtet und nun weis ich wer der gekauft hat :D .Mir ist aber auch klar das man den NP preis und das was man reingesteckt hat nicht mehr bekommt aber dafür das es ein sammlerstück ist "" das man nicht so einfach kaufen kann finde ich es i.o.


    mfg dennis


    ansonsen macht mir doch einfach mal vorschläge.

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    Zitat von sala22

    an mclaren ich habe den auch beobachtet und nun weis ich wer der gekauft hat :D .
    mfg dennis


    ansonsen macht mir doch einfach mal vorschläge.


    Meinst du mich?
    Ich komm gerade nicht mit!
    Wie darf ich dich verstehen?

  • Re: [B] F2004 DeAgostini


    ja eigentlich schon. muss aber sorry sagen habe ein bindewort einfach überlesen dachte es währe in letzter zeit geschehen (heute) ist nähmlich gerade heute einer für knapp 150 rausgegangen. sorry nochmal.


    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!