Carbon Fighter Pro zu verkaufen

  • Hallo leute


    Hat jemand intresse an mein Carbon Fighter Pro?
    Verkaufe ihn komplett mit der Ferbedienung und mit der original verpackung.
    Der Carbon Fighter Pro ist 10 Tage alt (also am 09.04.2010 gekauft, mit zwei Jahre Garantie) und 2 Tank gefahren.


    Was ich noch erwähnen muss, linke '' LENKUNGSGEWINDESTANGE'' neu ersetzt.
    Wenn jemand intresse hat bitte melden, 499.00Fr. mit der Fernbedienung und Akku, alles original verpackt.


    Der Grund warum ich ihn verkaufen will, dachte nie das die teile, also die ersatzteile und unterhalt so teurer sein kann hmm.
    Das war mein erster Benzinner aber auch der letzter, wenn ich ihn verkauft habe.
    ...mit dem geld lieber was anders gekauft hmm :? :roll:

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    350€ ??? auch noch kaputt und dann noch Versand.. Neee. ^^


    [conrad]236666[/conrad] Hier gibbet den neu und ohne Versandkosten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    Unter 1000€ ist aus der Schweiz alles Zollfrei (außer natürlich Kippen, Kaffee, Alk usw) aber MwSt.- Pflichtig!


    Da der Verkäufer privat ist, auf dem Päckchen das privat-feld ankreuzen, den Wert (350€) angeben und alles ist gut. Privatleute können und dürfen keine MwSt. an den Staat eintreiben, das dürfen nur gewerbliche.


    Nur mach ich mir echt sorgen um die Versandkosten... In die Schweiz hat mich ein 2kg Päckchen mal ca. 30 € gekostet und außer DHL liefert kaum jemand dort hin..


    Trotzdem albern ein schon repariertes Modell welches schon 2l durch hat für 348 € anzubieten. Müsste mich ja meine Mutti mitn Klammersack gepudert haben. Würde echt mal die Preispolitik überdenken. Der kostet ja neu in der Schweiz auch 499 CHF.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    dazu kommt noch die sache mit der garantie. hat man in D beim großen C auch garantie, oder streiken die wenn es nicht in D gekauft wurde?


    am ende kann man sich für das geld nen neuen bei C kaufen, und weiß was man hat.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    ....ohne Fernbedienung kostet er 499 ja aber mit 599!!!!


    ...keine bölden Kommentare, wenn jemand keine intresse hat, dann sollt ihr es lassen und nichts schreiben!

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    Du bekommst den in D aber für 350€ mit allem.. Und genau des ist das Problem.


    Wünsche dir viel Erfolg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    Zitat von drx


    ...keine bölden Kommentare, wenn jemand keine intresse hat, dann sollt ihr es lassen und nichts schreiben!


    Du hast recht, blöde Kommentare brauchts hier nicht!
    Wurde aber bis jetzt auch noch keiner geschrieben!


    Wenn du hier was verkaufen möchtest, ist eine freundliche und sachliche
    Komunikationsweise die beste!!


    Gruß in die Schweiz :daumen:

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    Zitat von zuendy

    Du bekommst den in D aber für 350€ mit allem.. Und genau des ist das Problem.


    Wünsche dir viel Erfolg.


    ich will ja nix sagen, aber den CF gibts im angebot schon für 299,-€ (neuware) und nen guten gebrauchten bekommt man schon ab 260,-€ in der bucht. zumindest in Deutschland :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Fighter Pro zu verkaufen


    Zitat von McLaren

    Du hast recht, blöde Kommentare brauchts hier nicht!
    Wurde aber bis jetzt auch noch keiner geschrieben!


    Wenn du hier was verkaufen möchtest, ist eine freundliche und sachliche
    Komunikationsweise die beste!!


    Gruß in die Schweiz :daumen:


    Ach ja?? Schleimer wie du brauchts hier auch nicht!!!
    ...warum schreibst du dann wen du keine intresse hast!???
    War ich unfreundlich?? he!? Von Komunikation brauchst du mir nix zu sagen!
    ....Und noch eine gute nachricht hab ich für dich! CF wurde Verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!