Verkaufe meinen carbon figther

  • verkaufe meinen carbon fiegter mit einer acmos haybussa 40 mhz
    er hat 2 lieter sprit gesehn läuft wie die sau
    vergasser is noch fett eingestellt
    aber läuft gut mit schrauben set motor noch ma überholt läuft alles super
    320 VHB mb domi

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Hi,




    um das Interesse deiner potentiellen Käufer zu wecken,
    wären Bilder von deinem Modell, Zeichensetzung und eine ausführlichere Beschreibung
    von Vorteil!


    Gruß


    Hab das Thema ins richtige Forum verschoben!

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    genau würd au gerne bilder sehen habe schon interresse an dem fahrzeug
    nur der gewisse ansporn fehlt noch xD

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Hallo


    ich möchte meinen CF Verkaufen!Ich habe einfach gemerkt dass dies kein Spielzeug ist und ich Berufsbedingt einfach keine Zeit habe mich dafür hinzugeben (Was meiner meinung nach notwendig ist wenn man sich nicht so gut auskennt) :?:


    Es ist noch 1 1/2 Jahre Garantie auf dem Wagen.Er hat jetzt gerade mal 4 Tankfüllungen gelaufen! Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Dachte ich sag zuerst mal hier bescheid bevor ich ihn bei ebay einstelle.


    Fakten:


    Es ist ein Rennauspuff von Reely verbaut, 2. Empfängerakku ist dabei, Fernbedienung, Anleitung und natürlich das mitgelieferte Werkzeug incl. der Rechnung (Wegen Garantie)


    Verkaufspreis 300€!


    Also bei Interesse einfach melden

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    wie der ausschaut weiß wohl jeder genau.. aber wie DEINER ausschaut ??????? :wand:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    für 300 oder 320 wist du keinen käufer finden
    hab meinen neu für 280 mit allen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    achso sry nehms zurück

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    dann schnapp dir mal eine digi cam und knips den kleinen mal ab.
    dann wirst du auch mehr intresse erwecken!
    die bilder aus dem netz kennt jeder und googeln kann hier auch jeder :lol:
    für ebay musste ja auch bilder machen. :yes:


    mfg doc sommer

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Auf Post Ändern gehen (am besten den ersten..) und auf Dateianhänge klicken. Dort die Images aufrufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    JAJA, da war einer schneller als ich, aber trotzdem:


    Hi,


    wenn du einen Beitrag schreibst, scrollst du nach unten,


    dort siehst du Registerkarten.


    Die erste Karte heißt "Optionen", die zweite heißt "Dateianhang hochladen"
    diesen zweiten, anklicken und schon kannst du dort Bilder einfügen!


    Gruß McLaren

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Neeeeeeeeeein der ist nicht Gebrochen! :wand:


    Ich wusste das die Frage kommt! :wissen:


    Die steht nur daneben wegen dem Größenvergleich! :tipp2:


    :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!