Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT

    Hallo,

    verkaufe meinen Savage SS 4,6 wegen Hobbyumstieg.

    Der Savage ist in einem guten und gepflegtem Zustand, die Querlenker und Achsschenkel haben nur gering Spiel.
    Verbaut ist der originale SS 4,6 Motor mit etwa 10 l Laufleistung dazu gibt es noch einen gerade eingelaufenen go 28. Servos sind auch noch verbaut ein Blue Bird und ein Hype Servo mit einem Humppack von Sanyo allerdings ohne Fernsteuerung.

    Nun aber das beste es sind neue Tuningteile von fast lane verbaut:
    -längeres Chassis + längere Centerwellen
    -Alu Dämpferbrücken
    -Unterbodenschutz

    Eine aufwendig lackierte Dodge Karosserie [unbenutzt] gehört mit dazu. Mit dieser Karosserie wird der Savage noch einzigartiger! Die alte gibt es selbsverständlich dazu.

    Montiert sind Dirt Bonz Reifen. Fast neue MTA4 Reifen gibt es bei einem geeigneten Preis dazu.

    Am HPI 4,6 ccm Motor ist ein neuer E-Starter verbaut den es natürlich dazu gibt.

    Schlagt mir einen Preis vor


    Bei interesse, mehr Bilder oder Fragen einfach anschreiben.


    Mfg Matthias


    [attachment=2]Savage 2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Savage 3.jpg[/attachment]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

    Hier neue Bilder:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

      Ich kann ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten,aber nur aus Neugier:Wieviel in etwa willst du für das schicke Ding haben?
      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

      PS3 ID: rayman313k *ggg*

      Kommentar


      • #4
        Re: Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

        so um etwa 300 euro, aber mit mir kann man reden

        Kommentar


        • #5
          Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

          Schade,meine Eltern machen da nicht mit...Schnüff
          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

          PS3 ID: rayman313k *ggg*

          Kommentar


          • #6
            Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

            (Das Geld hätte ich )
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt

              Ah,warte.Sie sagen sie würden nachdenken
              Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

              PS3 ID: rayman313k *ggg*

              Kommentar

              Lädt...
              X