• Hallo,


    verkaufe meinen Savage SS 4,6 wegen Hobbyumstieg.


    Der Savage ist in einem guten und gepflegtem Zustand, die Querlenker und Achsschenkel haben nur gering Spiel.
    Verbaut ist der originale SS 4,6 Motor mit etwa 10 l Laufleistung dazu gibt es noch einen gerade eingelaufenen go 28. Servos sind auch noch verbaut ein Blue Bird und ein Hype Servo mit einem Humppack von Sanyo allerdings ohne Fernsteuerung.


    Nun aber das beste es sind neue Tuningteile von fast lane verbaut:
    -längeres Chassis + längere Centerwellen
    -Alu Dämpferbrücken
    -Unterbodenschutz


    Eine aufwendig lackierte Dodge Karosserie [unbenutzt] gehört mit dazu. Mit dieser Karosserie wird der Savage noch einzigartiger! Die alte gibt es selbsverständlich dazu.


    Montiert sind Dirt Bonz Reifen. Fast neue MTA4 Reifen gibt es bei einem geeigneten Preis dazu.


    Am HPI 4,6 ccm Motor ist ein neuer E-Starter verbaut den es natürlich dazu gibt.

    Schlagt mir einen Preis vor


    Bei interesse, mehr Bilder oder Fragen einfach anschreiben.



    Mfg Matthias



    [attachment=2]Savage 2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Savage 3.jpg[/attachment]

  • Re: Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt


    Ich kann ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten,aber nur aus Neugier:Wieviel in etwa willst du für das schicke Ding haben? :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt


    Schade,meine Eltern machen da nicht mit...Schnüff :cry:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt


    (Das Geld hätte ich :wand: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Verkaufe Savage mit längerem Chassis, sehr gepflegt


    Ah,warte.Sie sagen sie würden nachdenken :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!