[B]Reely Leopard Pro 36 (1/8 Nitro-Truggy) => Verkauft

  • Hallo, Ich verkaufe meinen Leopard Pro Truggy von Reely, der Wagen ist noch keine 2 Liter gelaufen, im Moment ist keine Funke verbaut, jedoch die originale ist vorhanden, der Wagen wurde nur auf dem Feldweg bewegt, also kein Offroadbetrieb, demnach ist der Zustand bis auf leichte Kratzer am Chassis NEUWERTIG !!! Verbaut ist der originale 5,9 ccm Motor von Force, in Verbindung met dem 2-Gang Getriebe ist der Leo wirklich extrem schnell !!! Zu dem Wagen gibt es noch diverse neue Teile dazu, wie zb. Chassis, Tank, Querlenker, usw....
    Gestartet wird der Motor über einen Rotostarter, der natürlich dabei ist !
    Bei Abholung sind noch 2 Liter 25%iges dabei.


    Neupreis waren über 600,- Euro !!!
    VHB : 400,- Euro
    [attachment=0]CIMG0292_200x150.JPG[/attachment] [attachment=1]CIMG0291_200x150.JPG[/attachment] [attachment=2]CIMG0290_200x150.JPG[/attachment]
    Gruss Michael


    by cougarfreak:
    Bitte dran denken, in den Titel das [B] für BIETE und das [S] für SUCHE VOR den Titel zu schreiben. Handynummern und E-Mailadressen werden ebenfalls kommentarlos entfernt (zur Sicherheit der User).
    Bilder wären auch ganz gut, bei einem Verkauf. Das ging an alle, danke.

  • Re: [B]Reely Leopard Pro 36 (1/8 Nitro-Truggy)


    Hey Cougar. Das ist doch garnicht mehr nötig. Es sind doch jetzt 2 Verschiedene Unterforen! Schau mal genau nach!

  • Re: [B]Reely Leopard Pro 36 (1/8 Nitro-Truggy)


    Jup, weiß ich.
    Dann bleibts aber in den Neuen Beiträge, im Portal usw.....auf den ersten Blick sichtbar, was mit dem Wagen or what ever geschehen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!