Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann

Hallo hab mir vor kurzem einen Satz 1:8 Kompletträder von Ansmann gekauft.
    Bin einmal kurz damit gefahren und bin nicht zufrieden, weil die reifen einfach zu
    groß sind, und mir so die beschleunigung nicht ausreicht

234861

also würde gerne mit Versand so um die 50 € haben.... weil die reifen sind ja noch neu, und zurück schicken kann ich nicht mehr, weil es ja die letzten wochen nur geregnet hat und ich deswegen keine Testfahrt machen konnte

Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann

Meinst du jetzt du hast vier Stück Mach doch einfach mal selber Bilder...
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Kommentar

bilder wären fein...

wobei ich jetzt grob gegooglet habe, und der satz um die 24,95€ kostet, einmal sogar 29,95€, das aber eher ausnahme.

sag doch mal die genaue produktbeschreibung, und wie gesagt, eigene bilder wären toll (im detail auf die felgen außenseiten)

sonst keine wünsche

danke im vorraus
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

Kommentar

Er bietet ja 2 Sätze an sprich 4 Räder . Aber 50 € für 1:8 Räder ne Danke .
        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Kommentar

mit Versand kosten die neu 55€.
          Ich denke mal 40-45 maximal. Hab welche aus der gleichen Serie, der Lack auf der Felgenaußenseite geht unglaublich schnell ab.Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...

Kommentar

Sorry, dass das mit den Bildern so lange gedauert hat....
            Hab gleich mal mehrere Bilder gemacht, dann weiß man zumindest wie es am cougar ausschaut
            Angehängte Dateien

Kommentar

Das is kein Lack, das ist Chrome und darunter ist kein Plastik sondern ABS-Kunststoff - das beste was du als Kunststoffmat. für Felgen bekommen kannst.

Zitat von cougarfreak
              Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

geiles profil, aber einmal ansmann, nie wieder ansmann^^ nach ner halben tankfüllung geplatzt, gut das mein händler die sofort zurück genommen hat.... nu sitz ich nur noch auf einem paar
                Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
                JQ The Engine (efra 2011)
                OS 19 xz-b (efra 2100)
                Reedy vr121.st
                Spektrum s6090, Savöx 1268
                DX 4S

Kommentar

Zitat von zuendy
                  Das is kein Lack, das ist Chrome und darunter ist kein Plastik sondern ABS-Kunststoff - das beste was du als Kunststoffmat. für Felgen bekommen kannst.

Zitat von cougarfreak
                  Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...
                  ok, ich nehm alles zurück. Aber dann eben Schei* Chrome, das das immer abplatzt, kann man das irgendwie fixieren? Sprühkleber?

Kommentar

Schau dir den Ablaufprozess von chromatieren von ABS-Kunststoff an, dann weißt dus... Ist ja eigentlich auch nicht das erste mal das ich dir das erklärt habe.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Lädt...
                    X