4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann

  • Hallo hab mir vor kurzem einen Satz 1:8 Kompletträder von Ansmann gekauft.
    Bin einmal kurz damit gefahren und bin nicht zufrieden, weil die reifen einfach zu
    groß sind, und mir so die beschleunigung nicht ausreicht :D:D


    [conrad]234861[/conrad]


    also würde gerne mit Versand so um die 50 € haben.... weil die reifen sind ja noch neu, und zurück schicken kann ich nicht mehr, weil es ja die letzten wochen nur geregnet hat und ich deswegen keine Testfahrt machen konnte

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Meinst du jetzt du hast vier Stück :?: Mach doch einfach mal selber Bilder...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    bilder wären fein...


    wobei ich jetzt grob gegooglet habe, und der satz um die 24,95€ kostet, einmal sogar 29,95€, das aber eher ausnahme.



    sag doch mal die genaue produktbeschreibung, und wie gesagt, eigene bilder wären toll (im detail auf die felgen außenseiten)



    sonst keine wünsche :app:


    danke im vorraus :prost:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Er bietet ja 2 Sätze an sprich 4 Räder . Aber 50 € für 1:8 Räder ne Danke .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    mit Versand kosten die neu 55€.
    Ich denke mal 40-45 maximal. Hab welche aus der gleichen Serie, der Lack auf der Felgenaußenseite geht unglaublich schnell ab.Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Das is kein Lack, das ist Chrome und darunter ist kein Plastik sondern ABS-Kunststoff - das beste was du als Kunststoffmat. für Felgen bekommen kannst.


    Zitat von cougarfreak

    Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    geiles profil, aber einmal ansmann, nie wieder ansmann^^ nach ner halben tankfüllung geplatzt, gut das mein händler die sofort zurück genommen hat.... nu sitz ich nur noch auf einem paar :wand: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Zitat von zuendy

    Das is kein Lack, das ist Chrome und darunter ist kein Plastik sondern ABS-Kunststoff - das beste was du als Kunststoffmat. für Felgen bekommen kannst.


    ok, ich nehm alles zurück. Aber dann eben Schei* Chrome, das das immer abplatzt, kann man das irgendwie fixieren? Sprühkleber?

  • Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Schau dir den Ablaufprozess von chromatieren von ABS-Kunststoff an, dann weißt dus... Ist ja eigentlich auch nicht das erste mal das ich dir das erklärt habe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!