Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!

  • würde evtl. gern meinen cougar 4.1 verkaufen mit folgend verbauten teilen...
    kaufdatum dezember 2009


    LRP z28 = vielleicht 5liter gelaufen, 100% korrekt eingefahren (np165€)


    savöx ds1015 lenkservo = ca. 10 liter durch (np 60€)


    acoms gas/brems servo = laufzeit ungewiss aber i.o


    alu querlenker unten VORNE UND HINTEN


    alu querlenker oben v/h liegen bei, 2x muss gewinde rein, 1x passt, 1x leider ein wenig zu groß


    neues diff gehäuse, plaste querlenker (originale) liegen auch bei


    fast neue LRP C3 STX pro 3 kanal funke + empfänger (2,4ghz)


    was denkt ihr, ganz ehrlich, kann man nehmen???? hätt gern ein anderes, aber frauchen sagt :wissen: dafür müssen die anderen erst weg :wissen: :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!


    kann nieman tips geben???

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!


    Ich würde den wohl nich so im Set verkaufen.. Da wird dir keiner dein volles Geld geben.


    So wie du ihn jetzt beschreibst, würde ich wohl den Neupreis des Grundmodells - 30 € zahlen.


    Wieviel willstn für die 2,4 Ghz Funke? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!


    ehehe...


    -30 des grundmodells wären 200€... motor neu hat 160 und funnke 100 gekostet :(


    weißt was ich mein?


    querlenker sind sonderanfertigung, kannst du nicht kaufen^^


    naja, werde ihn wohl nur ganz verkaufen. nur funke verticken ist doof, denn dann werd ich ihn nicht los, und hab auch keine funke mehr xD


    beim neuen is ne funke bei, daher soll die auch weg

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!


    Ich weiß ganz genau was du meinst! Sind halt so meine Erfahrungen, die ich mit EBay gemacht habe. Am besten kommt man eben weg, wenn man ein RTR in der Grundausstattung verkauft und dann diese Tuningsachen einzeln. Brauchst bei EBay meist keinem erklären was du alles reingesteckt hast, interessiert niemanden. Mich nervt das genauso.


    Zitat von jim.knopp

    -30 des grundmodells wären 200€... motor neu hat 160 und funnke 100 gekostet :(
    weißt was ich mein?


    Naja und was du neu bezahlt hast, interessiert eben auch keinen. Immer auf den aktuellen Verkaufstpreis schauen - Minus Benutzungsgrad. Neu gibbet die Funke. z.b. für 85 € mit Versand. Dann schreibst du ja das der Motor 5l durch hat, das wäre für mich schon ein richtiger Abzug.


    Am besten verkauft sich sowas eben mit einem selbst gedrehten und gut gescripten Video.


    Nachtrag: Nich das du denkst ich will dich irgendwie drücken etc. Ich habe kein wirkliches Interesse an deinem Modell oder Funke. Das oben beschriebene ist meine Herangehensweise, wie ich für mich einen Verkaufs / Kaufpreis ermittle. Einmal eben aus Sicht des Verkäufers, um das Maximum abzuschöpfen (Kostet halt ein wenig Zeit..) und dann eben aus sicht des Käufers wie der tickt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anfrage reely cougar 4.1 tuning!!!


    kein ding, versteh schon was du meinst....


    motor, klar gibts abzug mit 5litern, aber besser als 2 neue force motoren :2f4u: ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!