(B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU

  • hab heut mal bissel durchgeräumt und da bei festgestellt das ich mitlerweile 4 HOGZILLA´s am gange hab :oops:


    find ich etwas übertrieben :roll:


    deshalb jetzt hier ein funkelnagelneues hogi fahgestell mit ner eben so neuen karo :daumen:


    is alles werksneu und noch keinen meter/lieter im einsatz gewesen :viper:


    also wenn jemand interresse hat ,ich dachte so an 120€ für das gute stück :^^:


    denke mal das ich über die technik nix erzählen muß sollte bekant sein :!:


    ansonsten einfach fragen 8)

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    4 Hogzilla :shock: :shock: :shock:


    Warum hast du dir denn immer den gekauft???!!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    wegen E-Teile :anmach:


    aber mitlerweile is mein E-Teillager so groß das es unterm strich 4 autos sind :roll:


    und ganz soviel werd ich nich schrotten :^^: (hoffe ich :oops: :roll: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    Mist :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Mir fehlt leider das Geld dazu :wand: :wand:


    Wäre ein gutes Brushless Projekt......... :anmach:


    Aber so ganz ohne Reifen...... :O_o:


    Naja eh für mich finanziell nicht machbar :| :( :( :(


    Es sei denn......ich hab hier noch ein FG Chassis liegen ---letzt reingekommen :twisted:
    Wollte da jemand nciht ein Grossmodell mal aufbauen??
    Teile hab ich noch in Massen .....müsste guggn was ich noch zum komplettieren dazu legen könnte :P
    Jedenfalls ist die Hinterachse komplett mit Diff und dem ganzen Kram.
    Und nen Satz Tuningdämpfer hab ich auch noch :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    nen satz räder hät ich noch aber nich in neu :wink:


    mit dem großen muß ich erst mal überlegen :!: :O_o:


    HMMMMMMM..........


    wollt ne eigentlich verscherbel um noch bissel bewegungsgeld fürs treffen zu haben :^^:



    na mal schaun :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    Hey Tex-----einfach eine PN an mich :)


    Ob gebraucht oder nicht ist egal :)


    Ist halt nur eine Idee weil bei dir leigt was rum und bei mir liegt was rum :^^:


    Und so ne 1:8er Schleuder ist schon spaßig :anmach:

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    Achja---ne Karosse hab ich auch noch :^^:


    Die Redbull Monster Karosse von dem Truck der in der Bilderwertung ist :^^:


    Vielleicht verkauf ich den Wagen nämlich komplett.......das steht aber noch nicht fest.....weil das wäre nämlich jetzt der Monsterbuggy und da kommt sogar jetzt noch vorm Treffen ein nagelneuer Motor rein :P




    Und die Karre wird auffen Treffen zu sehen sein

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    den versteh ich jetzt nich ganz :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    EDIT...............


    Tex du HAST ne PN :anmach: :anmach:


    So und nun verzweifle und scuhe Erklärungen für deine Frau :lol: :lol:

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    SO jetzt is er in der Bucht [ebay]230500722256[/ebay] :^^:


    und gleich noch mit der Dodge Karo was solls :roll: ich fahre ´Sie eh nur BREIT :strange: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    Warum hastn nicht das Weitsprung Bild mit eingebaut? :) Wäre bestimmt das Verkaufsargument geworden. :panik:
    Toll sehen deine Dinger ja schon aus. Bin aber zur Zeit ausgeblutet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    :lol: :lol: :lol: :lol: nur das der weit :oops: springer jetzt alles..... nur nich neu ist :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:


    zum hoggi verkaufen is gerade eh nich der richtige zeitpunkt aber egal ....die KRIEGSKASSE IST LEER :? :strange:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    So a la das wäre mit dem Hoggie möglich --> musst ja das Ende vom Lied nicht zeigen. :lol:
    Ist gerade wirklich ein schlechter Zeitpunkt? Dachte der wäre gut?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    MOah die schöne Karo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll:


    Die hätt so gut auf meine Säge gepasst :?

  • Re: (B)Ansmann HOGZILLA Fahgestell + KARO 1:8 NEU


    Ohhhhhhhh... :keks:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!